Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme bei pharmakontor belara auf nem rezept von microgynon

Bekomme bei pharmakontor belara auf nem rezept von microgynon

7. Mai 2006 um 14:44

als ich mich damals bei pharmkontor regestriert usw habe, nahm ich noch die microgynon und hatte auch ein rezept eingeschickt, jetzt hab ich aber seit über nem jahr die belara und will auch weiterhin bequem über pharmakontor meine pille beziehen, da dachte ich mal schreib ich den leuten da mal ne nette mail, und, bekam als antwort, dass das geht, ich mein ist ja super für mich, hab zwar noch ein altes rezept für belara aber um so besser, find ich trotzdem komisch, dass das so einfach geht, vor allem weil es die belara in den niederlanden so gar nicht gibt...

9. Mai 2006 um 19:17

Ja das wusste ich
also mit den 3 monaten und abgestempelten rezepten, trotzdem ist das schon komisch, weil die pille ja trotzdem aus de bezogen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 17:08
In Antwort auf bindy_12346085

Ja das wusste ich
also mit den 3 monaten und abgestempelten rezepten, trotzdem ist das schon komisch, weil die pille ja trotzdem aus de bezogen wird.

Bei mir ging es nicht
jedenfalls hatte ich angefragt, ob ich mit meinem valette rezept die lamuna bestellen kann und darauf kam eine mail mit der antwort es würde leider nicht gehen. Vielleicht registriere ich mich einfach und bestelle dann mit dem rezept ohne viele fragen zu stellen, bei euch scheint das geklappt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das denn echt sein???
Von: bindy_12346085
neu
6. August 2006 um 12:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen