Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekannter besucht Inzest Forum

Bekannter besucht Inzest Forum

19. Oktober 2010 um 21:00

Ich habe vor mehreren Monaten einen Mann über das internet forum kennen gelernt.
wir sind seid dem sehr gute Freunde geworden.
Jetzt habe ich entdeckt, das er in einem Inzest Forum angemeldet ist.Das schockiert mich total.
Ich würde mich am liebsten dort registrieren lassen um endlich zu wissen was er dort schreibt.Aber ich bringe es einfach nicht fertig, weil es mir schon schlecht wird, wenn ich nur die Überschriften dort lese.
Das hat mich so sehr schockiert, weil er anscheinend ein Doppelleben führt.Am liebsten würde ich ihm nach dem Schock direkt die Freundschaft kündigen, auf der anderen Seite mag ich ihn unheimlich gerne, und bin seid dem nur am heulen weil mich das so fertig macht.
Vielleicht hat er dort ja sogar etwas kritisches geschrieben versuch ich mir nun ein zu reden, aber das werde ich wohl nie erfahren.




Felicitas

19. Oktober 2010 um 21:20

Wenn du nicht selbst schauen willst...
Ich wette wenn du hier im Forum den Nick und die Adesse des Forums postest, wirds bestimmt ein paar "Hilfsbereite" geben, die das für dich rausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:25


Unser Hund vögelt mit Nachbars Katze.
Was soll ich nun machen, ins Tierheim abgeben?
Eigenlich will ich ihn erschießen lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 23:36
In Antwort auf percy_12165767

Wenn du nicht selbst schauen willst...
Ich wette wenn du hier im Forum den Nick und die Adesse des Forums postest, wirds bestimmt ein paar "Hilfsbereite" geben, die das für dich rausfinden.

Mag sich jemand dort anmelden?
Ich wollte mich vorher tatsächlich dort anmelden, aber das kostet sogar Geld, da hab ich es natürlich gelassen.
Wenn hier jemand ist, der da mal rein schauen will und mir erzählt was der Gute dort geschrieben hat, wäre ich dankbar.
Es ist kein Forum für Phädophile sondern ein Inzest forum, wo aber sicher auch sehr junge Mädchen sind.
Wenn also jemand Interesse hat das für mich raus zu findenm ware das super



LG
Felicitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 23:48

Wer möchte mal einen Blick dort rein werfen
Ich habe ihn schon darauf angesprochen.Er hatte vergessen sich aus zu loggen und ich habe sogar seine Adresse gelesen.
Aber als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich schnell ausgeloggt und gemeint das wäre jemand anderes aber nicht er.Wenn jemand so nett wäre für mic zu schauen, dann schickt mir bitte eine PN.Öffentlich setze ich diesn link nicht hier rein.



LG
Felicitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 23:58

Öhm, sehr altmodisch, ich weiß...
...aber hast du schon mal daran gedacht, deinen sehr guten Freund einfach zu fragen, was er dort treibt?

Wenn ihr so gut befreundet seid, wie du es beschrieben hast, wird er dir sicher zu allen Aspekten Rede und Antwort stehen, falls nicht, könnte die Freundschaft ja vielleicht tatsächlich auf einem Missverständnis beruhen und du kannst diese dann ja beenden.

Vor du dir lange Gedanken machst und am Rumheulen bist, erschiene mir das doch die elegantere Alternative...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:49

anmelden muß man sich doch garnicht ??
ich konnte eben auch so die Beiträge lesen ......sorry ich finde das auch unnormal ...aber evtl. hat dein Bekannter ein anderes Problem ?? evtl. nicht Inzest sonder Missbrauch in der Jugend ? von einem Elternteil und er sucht nach Rat ....wäre ja auch möglich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen