Home / Forum / Sex & Verhütung / Beitrag erste Mal Analsex

Beitrag erste Mal Analsex

24. Juli 2006 um 12:50


Ich habe am WE das erste Mal mit meinem Freund anlverkehr gehabt.

Es war ungeplant - er hat mich vorher nicht gefragt oder so und wir hatten auch noch nie darüber gesprochen.

Es ist einfach so passiert...
Was mich jetzt wundert ist dass es gar nicht so weh getan hat wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Es war schon etwas unangenehm aber nach kurzer Zeit ging es.

Trotzdem war ich danach ein wenig entsetzt weil es einfach so passiert ist.
Mein Frend meinte dann er wollte nur mal schauen ob es mir gefällt und wenn nicht müssten wir es ja nicht tun - weil es kein großer Unterschied wäre...es wäre halt nur der reiz gewesen weil er das mit mir noch nie getan hätte.

Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht sagen ob es mir gefällt...also ich hatte jetzt nicht das Gefühle dass ich so kommen könnte...aber kann man das nach einem Mal überhaupt einschätzen?


24. Juli 2006 um 12:54

Analsex
kannst du dich noch an dein erstesmal erinnern ? hat dir wahrscheinlich auch nicht gleich gefallen,
ich würd sagen das gefallen am analverkehr kommt noch,
ambesten noch sandwich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 13:04
In Antwort auf horst_12127710

Analsex
kannst du dich noch an dein erstesmal erinnern ? hat dir wahrscheinlich auch nicht gleich gefallen,
ich würd sagen das gefallen am analverkehr kommt noch,
ambesten noch sandwich

Haha
das ist wohl nicht das gleiche oder?
Beim erstenmal normalen Sex - wollte ich es unbedingt tun und wusste auch mehr darüber.

Wie sandwich? das ist doch mit 2 Männern oder?
Das kommt gar nicht in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 13:19
In Antwort auf livvy_12575662

Haha
das ist wohl nicht das gleiche oder?
Beim erstenmal normalen Sex - wollte ich es unbedingt tun und wusste auch mehr darüber.

Wie sandwich? das ist doch mit 2 Männern oder?
Das kommt gar nicht in Frage.

"sandwich ist doch mit 2 Männern, oder ???"
...nee, nicht unbedingt, kann gerne auch ein Mann und ein Dildo sein,...
Probiers einfach aus...
Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 13:36
In Antwort auf lorene_11948501

"sandwich ist doch mit 2 Männern, oder ???"
...nee, nicht unbedingt, kann gerne auch ein Mann und ein Dildo sein,...
Probiers einfach aus...
Grüssle von flammendesherz

"... scheint dir ja gut zu gefallen ..."
... wenn ich dein grinsen richtig verstehe ...<lach>
probieren geht über studieren ...

lg happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen