Forum / Sex & Verhütung

Beißen am Nacken

Letzte Nachricht: 27. März 2010 um 0:42
F
fechmn_11953725
26.03.10 um 21:28

Beim Sex finde ich es geil wenn Man(n) mich beißt am Nacken/ Schulter.verspüre kein schmerz, nur dann wenn ich geil bin.es gibt auch tage wo mir das weh tut..
Würde gern wissen besonders an den Frauen,wie geht es euch?Findet ihr das geil oder ehr nicht?
Danke für die Zuschriften

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
26.03.10 um 21:32

Hach
Menno, immer diese frauenspezifischen Fragen. Gibt nix schöneres als an einer Frau zu knabbern.

Gefällt mir

F
fechmn_11953725
26.03.10 um 21:33
In Antwort auf amadeo_12068621

Hach
Menno, immer diese frauenspezifischen Fragen. Gibt nix schöneres als an einer Frau zu knabbern.


Ja das weiß ich selber...
übrings nicht Knabbern -Beißen...
das sind 2 paar schuhe

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
26.03.10 um 21:43
In Antwort auf fechmn_11953725


Ja das weiß ich selber...
übrings nicht Knabbern -Beißen...
das sind 2 paar schuhe

Na
Ok, wollts nicht so hart schreiben
Aber ist auch wieder, die einen mögens, die anderen nicht. Ich würd gern mal zubeißen Nur obs die Partnerin dann mag ist ne andere Sache.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fechmn_11953725
26.03.10 um 21:47
In Antwort auf amadeo_12068621

Na
Ok, wollts nicht so hart schreiben
Aber ist auch wieder, die einen mögens, die anderen nicht. Ich würd gern mal zubeißen Nur obs die Partnerin dann mag ist ne andere Sache.


Mehr als aus probieren kann man s ja nich

Gefällt mir

S
sandor_12657562
27.03.10 um 0:42

Sie mag es wenn ich es tue...
und ich mag es wenn Sie es tut.

Aber auch Küssen gehört dazu oder
sanftes, bis schon festes Lecken

Sehr gut ist knabbern,bei der die Zähne oben oder unten, oder beides mit den Lippen überdeckt wird...

Und ja, ist wahrscheinlich auch bei dir so, wie erregter wie
weniger stärkers Knabbern unangenehm wahrgenommen wird oder?

Rainbowsearcher

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers