Home / Forum / Sex & Verhütung / Beipackzettel der Lamuna 30 -> dringend gesucht!!

Beipackzettel der Lamuna 30 -> dringend gesucht!!

27. Juli 2004 um 16:05 Letzte Antwort: 28. Juli 2004 um 20:19

Wer kann mir sagen, was im Beipackzettel der Lamuna 30 zum Thema Zwischenblutungen steht?

Bitte helft mir!
Luv

Mehr lesen

28. Juli 2004 um 11:04

Zwischenblutung normal....!!!
Hallo LuvMeTender,

meine letzte Pille war auch die Lamuna 30.

Ich habe ca. 2 Jahre ohne Probs die Lamuna 20 genommen, bis ich dann letztes Jahr im Sommer die glorreiche Idee hatte die Pille 3 Monate (Packungen) durch zu nehmen. Das war auch mit dem Gyn so abgesprochen. Aber durch das durchnehmen war sich mein Hormonhaushalt total durcheinander und ich bekam auch Zwischenblutungen. Danach habe ich dann zur L30 gewechselt. Mit dieser Pille wurde es aber auch nicht besser....
Habe dann einen Pillen-Cut gemacht und bin auf den Nuva-Ring umgestiegen.

Aber zu Dir: Zwischenblutungn sind bei der L30 normal.... d. h. wenn man sie zum ersten mal nimmt. In Sachen Durchnehmen kann ich mich nicht dran erinnern, was im BPZ gelesen zu haben. Aber es ist generell mal möglich und auch nicht schädlich ZB zu bekommen. Dein Körper ist keine Maschine (!!!) und reagiert auf alle möglichen Umwelteinflüsse (Stress, Medikamente, Urlaub...). Dazu zählt auch die Druchnahme. Nur wenn sie mehrere Monate hintereinander kommen, dann sollte man überlegen die Pille eventuell zu wechseln...


LG
Pluster

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2004 um 20:19

Hallo, Kleine Ente!
Danke für deine Hilfe. Ich war heute beim Arzt und hab ihn deshalb befragt. Er meinte, es sei alles okay und die verhütende Wirkung würde auch weiterhin bestehen.

Liebe Grüße,
LuvMeTender

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club