Home / Forum / Sex & Verhütung / Beine...

Beine...

5. November 2006 um 17:28

Erstmal kurz vorweg:
Ich habe eine tolle Beziehung zu meinem Freund. Auch der Sex ist erfüllend. Eine Sache wollte ich hier mal ansprechen und hören, was ihr dazu sagt:

er steht sehr auf meine Beine, gerade im Sommer, wenn sie etwas gebräunt sind.
abends streichelt und massiert er mir oft meine Beine, Füße.
was ihn dabei sehr anmacht ist es, wenn ich hübsche Söckchen dabei anhabe. Gern dünnere weiße Baumwollsöckchen oder geringelte oder bunte. Er findet, dass meine Beine dann noch erotischer wirken. manchmal lasse ich die dann auch beim Sex an, z.B. wenn ich meine Beine auf seine schultern lege )abgewandelte Missionarstellung) findet er es geil. Für mich ist das o.k.

Wie würdest ihr das eigentlich finden? was würdet ihr davon halten, wenn euer Partner darauf stehen würde? Würdet ihr öfter Söckchen für ihn anziehen (auch beim Sex?)
Finden das anderer Männer auch sexy, wenn eine Frau mit leicht gebräunten beinen süsse Söckchen anhat?
Eure Meinung von Frauen und Männern würde mich mal interessieren.
Schönen Gruß

Mehr lesen

5. November 2006 um 19:11

Naja
Das sehe ich genauso. Schöne braune Beine sind schon sehr erotisch. Das mit den Söckchen klingt ganz süß muß aber nicht sein. Stören würde es mich aber auch nicht. Eine harmlose Sache. *schmunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 14:49

Also ich muss sagen,
dass die beine meiner frau mich auch echt scharf machen! ich liebe es auch, ihre beine beim sex zu streicheln und zu küssen. das mit den socken, warum nicht! tut keinem weh und ist nicht schlimm. also ich denke so wie so, nur weil eine frau, oder ein mann, socken im bett trägt, geht doch keine erotik verloren! klar, dürfen sie nicht löchrig sein aber sonst, warum nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:59

Keine kalten Füsse!
Ein gutes hat es ja, du hast nie kalte Füsse beim Sex! Das hasse ich ja immer, ist total ungemütlich. Also wenn es nach mir ginge, würde ich sogar jedes Mal Söckchen anziehen. Das ist doch auch voll geil öfter mal ne Bein- bzw. Fussmassage zu bekommen. Mich selber würde das jetzt nicht anmachen, wenn ich die Söckchen trage, aber wenn ihm dabei einer abgeht! *g*
Ein Kumpel von mir fährt voll auf Strumpfhosen ab, am liebsten hochglänzende, blickdichte. Jeder hat so seine Vorlieben und solang er sich nicht vollends darauf versteift und der Sex ohne Söckchen nicht mehr stattfinden kann, ist es doch in Ordnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vorliebe meines Freundes
Von: annelie19851
neu
3. September 2006 um 15:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen