Home / Forum / Sex & Verhütung / Beinbehaarung bei Frauen, wie findet ihr das ?

Beinbehaarung bei Frauen, wie findet ihr das ?

27. Mai 2006 um 8:20

Hallo, leider rasieren sich die Frauen immer wieder an den Beinen und im Intimbereich. Wir, [ Petra + Freund(in) ( crossdresser )] finden es total rassig und erotisch wenn Frauen naturbelassen sind. Uns eregt es, wenn Frauen Röcke tragen und man sieht ihre Beinbehaarung. Uns ist aufgefallen daß südländische Frauen teilweise bis zum Nabel rauf behaart sind. Ehrliche Frage an EUCH: Wie findet ihr Beinbehaarung bei Frauen ?

Leider habe ich ( Petra ) wenig dran. Kann mir jemand Tips oder einen Rat geben, was man tun kann, daß an den Beinen Haare wachsen? Hab schon von Haarwuchsmittel gehört, aber da wachsen sie auch im Gesicht, und das möchte ich eher nicht.

Danke und Gruß
pet37

27. Mai 2006 um 12:23

Wiederlich
Wer jetzt kleine blonde Härchen an den Beinen hat, wo es echt net auffällt, bei denen isses ja ok. Aber wer da jetzt voll die Behaarung hat, is irgendwie zurück geblieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:32

Behaarte beine mag ich nur bei männern
ich selbst mag meine beine und auch meinen schlitz am liebsten völlig unbehaart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 16:45

Wie ich das finde?
S-C-H-E-I-S-S-E
aber is nur meine meinung... nur nebenbei, ihr seid lesben oder? nichts für ungut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 20:24

Geschmackssache...
ich finds geil.Haare an den Beinen und ein dicker Bär--astrein.Beim Lecken die Zunge in einem Haarknäuel-supergeil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 20:54

Absolut hässlich
find ich das, unerotisch und ungepflegt. haar sind männlich. besonders wenn die haar schwarz sind. eine frau sollte mindestens ihre unterschenkel und achseln rasieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 21:44

Wieso wieder spricht sich daß ???
Also ich finde es nicht daß es sich wiederspricht und auserdem ist auch jedem selber überlassen ob er/sie behaart ist oder nicht. Schlimm finde ich es nur daß man von vielen gezwungen wird sich zu unterwerfen und nicht in das Bild von heute passt aber ich finde daß bleibt wirklich jedem selbst überlassen und kann jeder machen wie er will. Ich selbst habe mich Jahrelang zwingen lassen mich zu rasieren damit ist nun entlich Schluß und ich lass der Natur ihren freien lauf. Wer es nicht sehen mag kann ja wo anders hin sehen.
Und wieso wiederspricht es sich bei Crosdressing?? Die müssen doch nicht immer solche Modepuppen sein. Und was hat daß mit Älteren zu tun? Auch nichts, es gibt halt immer solche und solche.
Pet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 9:10
In Antwort auf roz_12369930

Wieso wieder spricht sich daß ???
Also ich finde es nicht daß es sich wiederspricht und auserdem ist auch jedem selber überlassen ob er/sie behaart ist oder nicht. Schlimm finde ich es nur daß man von vielen gezwungen wird sich zu unterwerfen und nicht in das Bild von heute passt aber ich finde daß bleibt wirklich jedem selbst überlassen und kann jeder machen wie er will. Ich selbst habe mich Jahrelang zwingen lassen mich zu rasieren damit ist nun entlich Schluß und ich lass der Natur ihren freien lauf. Wer es nicht sehen mag kann ja wo anders hin sehen.
Und wieso wiederspricht es sich bei Crosdressing?? Die müssen doch nicht immer solche Modepuppen sein. Und was hat daß mit Älteren zu tun? Auch nichts, es gibt halt immer solche und solche.
Pet

Ich
rasiere mir auch nicht die Beine und bin wohl, wie einige mich bezeichnen, ein "Modepüppchen". Ich bin stolz auf meine, so wird mir immer gesagt, schönen Beine und habe noch nie negative Resonanz von meinen Freunden bekommen. Ich bin blond und habe auch blonde Beinbehaarung. Ich trage zur Zeit häufig kurze Sachen und das fällt eigentlich erst auf den zweiten Blick auf. Mein Ex fand es total erotisch. Ich behalte eben zu all dem Styling etwas natürliche Rassigkeit, aber dezent. Habe mir im Intimbereich allerdings gerade 'nen Streifen rasiert.
LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 11:05

Ihhhhhhhhh, ich kotz gleich...
das ist wenn überhaupt eine männerdomäne, wobei, wenn ein kerl wie ein affe behaart ist, finde ich das schon abturnend. frauen sollten sich schon regelmäßig rasieren - also: ab mit der buschbehaarung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen