Home / Forum / Sex & Verhütung / Bein- und Schamrasur bei Männern?

Bein- und Schamrasur bei Männern?

5. Dezember 2004 um 21:03 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 18:53

hallo
ich bins mal wieder
diesmal hab ich n andres problem und zwar würde ich gern wissen ob es den frauen besser gefällt wenn ein mann glatte beine und nen glatten intimbereich hat. ich persönlich habe ziehmlich viel haare an die beine nur bin zu feige irgendwie die dinger abzuraiseren denn ich finde es sieht dann schon bisschen tuntenhaft aus aber wiederrum stören sie mich auch extrem und naja intimrasur wäre mir wichtig wegen blasen lassen weiß ja nicht obs die frauen stört wenn da so bisschen paar haare mit dabei sind
was sagt ihr dazu?`

danke schonmal vorneweg

Mehr lesen

5. Dezember 2004 um 22:07

Kürzen
Also eigentlich mag ich es doch schon glatt, aber man kommt leider nicht immer zum rasieren und pickig gefällts mir nicht wirklich, deshalb geb eich mich mit kürzen zufrieden bei meinem freund.

er hat ne haarschneide maschine und nimmt nen aufsatz von ca. 5 mm. glaube im schritt und 7 oder 10 mm an den beinen und am pops. ich finde das sieht optisch super und dnenoch männlich aus. er fühlt sich auch wohler.



bedneke in jedem fall den piek-faktor mit.

Feuer

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2004 um 22:15

Man kann auch
am sack lutschen, da gibts och haare und genauso kann mana am schaftrand lecken... wenn da n urwald ist, ist für mich voll der abturner...

aber ist alles geschmackssache

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2004 um 13:45

...
Also rasierte Beine find ich nich sooo toll bei Männern und rasierten Intimbereich genau so wenig.
Ein wenig gestutzt ist angenehm, muss aber nich sein.
LG- Lady

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2004 um 14:01

Ich find`s
im Intimbereich völlig ok, aber die Beine rassieren, das würde mich stören

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2004 um 20:53

Warum zu feige?
Probiers doch einfach mal aus. Wachsen ja schnell wieder nach, wenns Dir nicht gefällt. Abgesehen ist mir in den letzten zwei, drei Sommern aufgefallen, dass man nicht mehr so viele Männer mit dickem schwarzem Pelz an den Beinen sieht wie auch schon... Oder täusche ich mich da?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2004 um 21:03

Kürzen,mehr nicht!
Hallo!
Also ich muss auch sagen, dass ich rasierte Beine nicht gut finde, eher tuntenhaft *gg*! Aber um den Penis herum sollte alles schön kurz gehalten sein, damit es nich so wuchert *gg*!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2007 um 10:58

Rasierte Beine bei Jungs sind geil
Ich finde, die Jungs sollte sich auch die Beine rasieren. Es sieht einfach schöner aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2009 um 18:49

Absolut gut
mein mann ist seit fast 20 Jahren rasiert. angefangen hat er mit teilrasur. im laufe der jahre hat er immer mehr gestutzt und weiter ausrasiert. seit 15 jahren ist er intim komplett glatt - auf meinen wunsch hin hat er den letzten schritt gemacht und alles glatt rasiert. und seit einigen jahren rasiert er auch seine beine und achseln komplett glatt. ich kann nur sagen, es sieht geil aus und fühlt sich geil an. nur mut, versuche es. wenns dir oder deiner partnerin nicht gefällt, wächst es ja wieder (leider).

bin übrigens auch komplett glatt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2009 um 18:53


allso ich finde das es überhaupt nicht geht wenn ein mann an diesen stellen rasiert ist . das sieht aus wie bei einer tunte

und solang der schwanz ansich nicht arg behaart ist ist das völlig ok ...



lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook