Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim2 mal

Beim2 mal

26. Juli 2018 um 11:18

Hallo,

frage an die mänlichen Chatter,  

wie ist  es bei euch,  wenn ihr zum Zweiten mal abspritz , ist  es für euch genau so  schön wie  beim ersten mal, abspritzen  ?  oder lass  die  Lust schon  etwas nach?

Wie oft könnt ihr  denn spritzen ? Und  nach wievielten Mal wird es nur mechanisch?

Dank  Kuss Jutta

26. Juli 2018 um 11:27

Vielleicht ist es nur bei mir so, aber das Abspritzen an sich ist für mich nicht unbedingt etwas besonders schönes... Es ist halt das "nebenbei" beim Orgasmus. Der wiederum ist genauso gut beim ersten, zweiten und weiteren.

Wie oft... nach dem ersten dauert es bei mir ca. 5-15 min., je nach Fall (was wir da gerade machen). Danach wird's noch länger, so dass es irgendwann nicht mehr so angenehm ist... Soweit ich mich erinnere, bei einem längeren Sexspiel (ohne große Unterbrechungen) reicte mir das 3. Orgasmus vollkommen aus. Dann wollte auch die Frau nichts weiter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 11:29

Also das maximale was ich zuletzt geschafft hab, war 4 mal an einem Abend, wurde jedes mal besser... war aber auch eine besondere Location ....

26. Juli 2018 um 11:41

Bei der zweiten Runde dauert es schon etwas länger,
es kommt aber nicht so auf das abspritzen an,
sondern das wir beide zum Höhepunkt kommen.

26. Juli 2018 um 13:20
In Antwort auf -jutta88-

Hallo,

wie ist  es bei euch,  wenn ihr zum Zweiten mal abspritz , ist  es für euch genau so  schön wie  beim ersten mal, abspritzen  ?  oder lass  die  Lust schon  etwas nach?

Wie oft könnt ihr  denn spritzen ? Und  nach wievielten Mal wird es nur mechanisch?

Dank  Kuss Jutta

Als ich und meine Freundin bei meinen Eltern gewohnt haben hatten wir immer Probleme Sex zu haben.
Immer wenn wir dann im Urlaub waren oder weggefahren sind hatten wir täglich 3 mal Sex.
Ich find sogar das es bei zweiten mal viel schöner intensiver ist weil ja auch der Sex  länger ging.
Ein 4 mal muss es nicht sein denn danach wird es zu unangenehm und nur mechanisch.

26. Juli 2018 um 13:26
In Antwort auf ramen92

Als ich und meine Freundin bei meinen Eltern gewohnt haben hatten wir immer Probleme Sex zu haben.
Immer wenn wir dann im Urlaub waren oder weggefahren sind hatten wir täglich 3 mal Sex.
Ich find sogar das es bei zweiten mal viel schöner intensiver ist weil ja auch der Sex  länger ging.
Ein 4 mal muss es nicht sein denn danach wird es zu unangenehm und nur mechanisch.

Bitte nur mit eigenen Bild!!

26. Juli 2018 um 15:08

Der Weg ist das Ziel...

26. Juli 2018 um 15:32
In Antwort auf -jutta88-

Hallo,

Dank  Kuss Jutta

Also, wenn ich mit einer Frau zusammen bin ist es mir doch vollkommen egal, zum wievielten Mal ich da komme. Schön muß es sein! Für Beide!!!

Und Sex, der nur noch mechanisch ist, den möchte ich nicht. Das würde sie ja auch merken. Da wäre der Lustfaktor sehr schnell ein kleiner!!!

26. Juli 2018 um 15:34

Also bei uns kommt es selten vor das wir überhaupt ein zweites mal starten, kleine Pause brauche ich definitiv, selten dass ich sofort wieder kann/will. Allerdings ist das erste mal schon in der Regel so lang und intensiv dass beide vollkommen befriedigt sind. Meistens ist meine Freundin eher sogar diejenige die nicht mehr kann. Bei mir ist nach dem ersten Erguss auch die Lust schnell wieder weg. Aber nach 1 Stunde zB geht es wieder los als wäre es das erste mal. wie gesagt kommt auf die Zeit dazwischen an. 

26. Juli 2018 um 15:39

Bei mir nicht.
Und die Menge ist kleiner.

26. Juli 2018 um 15:54

Ich kann ja nur von mir reden. Da unten fühlt sich das nicht viel anders an. Aber in meinem Kopf ist es was anderes!

26. Juli 2018 um 16:14

Was soll sich denn auch körperlich ändern? Wie sich der Mann, deiner Frage folgend, dann verhält, das ist ja ein ganz anderes Thema. Aber dann ist es doch eher bewußt!

26. Juli 2018 um 16:15

... in einem Club ...

26. Juli 2018 um 16:30

Ichhabe nur für mich fest gestellt, das ich bei einem zweiten oder dritten mal viel mehr bei der Sache bin. Dann ist es auch wirklich schöner!

26. Juli 2018 um 17:52

Also was ich so schaffe ist im Single-Player-Modus 3 mal, man merkt dann aber das er dann weht tut.

Mit meiner Freundin schaffe ich derzeit nur 1mal, aber gefühlt spritze ich bei ihr mehr als alleine. Alleine kommt nicht so viel heraus

Was meint ihr mit mechanisch? Also auch wenn ich noch Kopfgeil bin, mein Tank aber leer gespritzt ist, dann tut selbst das Steif sein schon mega weh, was irgendwo auch logisch ist. Er versucht ein Vakuum zu spritzen und dass kann dem Tank schon weh tun.

26. Juli 2018 um 19:05

Seid ihr alle 60 + oder warum könnt ihr nur so wenig ? Klar, mitten in einer stressigen Arbeitswoche sieht es bei mir auch anders aus. Aber wenn ich am Wochenende eine richtig heiße Frau aufreiße sind 5-6 mal das Minimum (wenn sie nicht vorher schlapp macht) und natürlich dauert es jedes mal mindestens 30 - 45 Minuten, geht aber meist eher Richtung 2 Stunden. Mann kann zwischendrin ja immer ein paar Gänge runter schalten oder die Frau machen lassen. Beim ersten mal mit einer Frau schlafen wir eigentlich die gesamt Nacht kein bisschen, außer Madame wirft das Handtuch oder ist wund. Bin aber auch erst 31, nehme keinerlei Drogen (auch kein Kaffe), ernähre mich gesund und mache Sport. Liegt wohl daran.

26. Juli 2018 um 19:11
In Antwort auf aaeee

Seid ihr alle 60 + oder warum könnt ihr nur so wenig ? Klar, mitten in einer stressigen Arbeitswoche sieht es bei mir auch anders aus. Aber wenn ich am Wochenende eine richtig heiße Frau aufreiße sind 5-6 mal das Minimum (wenn sie nicht vorher schlapp macht) und natürlich dauert es jedes mal mindestens 30 - 45 Minuten, geht aber meist eher Richtung 2 Stunden. Mann kann zwischendrin ja immer ein paar Gänge runter schalten oder die Frau machen lassen. Beim ersten mal mit einer Frau schlafen wir eigentlich die gesamt Nacht kein bisschen, außer Madame wirft das Handtuch oder ist wund. Bin aber auch erst 31, nehme keinerlei Drogen (auch kein Kaffe), ernähre mich gesund und mache Sport. Liegt wohl daran.

Es ist doch nun gut! Hat ja jeder hier, egal welchen Thread es betrifft, verstanden, dass du der Größte bist. Und nun gehe wieder spielen!

26. Juli 2018 um 19:54

Weil er, vom Charakter her, sicher auch eine orange Katze auf dem Kopf trägt!

26. Juli 2018 um 20:07

Unbedingt! Wer die ganze Woche hart arbeitet (was von uns ja wohl nicht erwartet wird), der darf am WE die Auserwählte schon mal....bis SIE schlapp macht. Für ihn sind in der Warmlauf-Phase 5-6 mal eher ein Witz.

Er ist aber ja auch noch jung!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club