Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim verkehr an der klitoris reiben

Beim verkehr an der klitoris reiben

1. März 2012 um 23:49

Meine Freundin reibt sich oft an der Klitoris, wenn wir miteinander schlafen. Sie sagt, es erregt sie noch mehr. Wer macht das genau so?

2. März 2012 um 23:04

Dito..
..wenn beides stimuliert wird (G-Punkt und Clit) kann es sehr gut sein, dass man (schneller) kommt!
Bei mir zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 20:10

...
ich mag das nicht so gerne, ich bin dort sehr empfindlich und wenn man das nicht vorsichtig macht kann es schnell mal weh tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 20:50

DANKE!!!!
entlich mal jemand der klartext spricht!!
ich komm nur beim sex auch nicht finde sex zwar super geil aber zum O komm ich nur wenn ich /er mich streichelt und ja liebe Männer so einfach ist es wirklich nicht das vor euch zu machen!!! danke für diesen Beitrag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 22:29

Also...
wenn ich oben bin und auf ihm reite, reibt er mit seinen daumen an meiner klit. es gibt eigentlich nichts geileres beim sex, wenn der mann oder ich mich selbst noch zusätzlich reibe. allein die stimulation vom sex her ist zwar geil, aber reiben ist ein muss...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 0:42

Yes.
...unbedingt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 19:04

Ich mache das auch
Ja Deine Freundin hat Recht damit,denn der Höhepunkt wird noch intensiver dadurch und Du kommst auch schön dabei auf Deine Kosten Wenn nämlich die Frau kommt,zieht sich die Gebärmuttermuskulatur zusammen,wodurch Dein Penis ordentlich massiert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 22:19


Ich bekenne mich ebenfalls "schuldig".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 9:02

Oder...
wenn er dich von hinten nimmt, umarmt und dabei deine Perle dabei mit seinen Händen verwöhnt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:37

Ich
mache es auch so, da komm ich schneller und intensiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 0:08

.... ich
genieße das auch sehr gerne.... wenn ich da meine Finger "tanzen" lasse...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest