Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Tanzen in Schritt fassen

Beim Tanzen in Schritt fassen

10. Januar 2015 um 15:40

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem mit meinen Mädels und paar Freunden in ner Disco feiern und haben getanzt und haben da gesehen wie eine für uns fremde Frau von n paar Männern angetanzt wurde und beim Tanzen sie diesen in den Schritt gefasst hat, welches bei den Männern dann wirgendwann zu nem Ständer geführt hat, da sie gerieben hat und dann als er steif war hat se n bissle weitergerieben und gefühlt und ist dann weg gegangen zum nächsten und wieder das gleiche Spiel...

Hat Sie da gschaut ob er was gutes in der Hose hat für n ONS?
Hat das jemand schonmal gemacht in der Disco jmd in den Schritt gegriffen? oder gegriffen worden?


12. Januar 2015 um 18:17

Naja
höchst warscheinlich war der Typ noch sehr Jung, da kommt der Ständer fast automatisch und die Ladung wird halt auch schon bei kleinen Berührungen am Abzug verschossen.
Bei älteren geht's (leider oder zum Glück) nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich suche Freunde
Von: lluis_12124214
neu
12. Januar 2015 um 17:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook