Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Shoppen

Beim Shoppen

3. Februar 2017 um 11:41 Letzte Antwort: 7. April 2018 um 12:57

Hattet ihr schon mal Sex beim shoppen auch mastubiert? Ist das schönes Kopfkino oder habt ihr es tatsächlich schon mal erlebt? Ich hab es nur als Kopfkino erlebt..

Mehr lesen

3. Februar 2017 um 12:22

ich habs mir mal in der umkleide von h&m gemacht.

3 LikesGefällt mir
3. Februar 2017 um 12:31

Ich hab es auch schonmal nicht nur als Kopfkino erlebt.

 

Gefällt mir
3. Februar 2017 um 13:22

Das glaub ich Dir gern.  

Gefällt mir
3. Februar 2017 um 13:22

Das glaub ich Dir gern.  

Gefällt mir
3. Februar 2017 um 15:56

In einer Umkleidekabine ein nettes Quickie hat was wenn es passt..

2 LikesGefällt mir
14. Januar 2018 um 13:12

wir haben es öfters in einer umkleide, schwimmbad, etc. gemacht

4 LikesGefällt mir
7. Februar 2018 um 18:39

Nein, wenn ich einkaufen gehe, dann denke ich doch mehr an den Einkauf als an Sex ...

1 LikesGefällt mir
7. April 2018 um 12:57

Gestern habe ich mir neue Sakkos gekauft und dadurch, dass ich im Rollstuhl sitze, hat die Schneiderin sich vor mich gekniet. Ich konnte ihr schön unter das Kleid schauen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram