Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Beim Sex zusehen lassen?

20. August 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 21:05

Hallöchen an alle!

Wollte mal was los werden bzw. mal einen Rat einholen.

Vor einiger Zeit haben wir erfahren, das zwei befreundete Pärchen von uns im Urlaub einen vierer hatten wobei aber kein Partnertausch stattgefunden hat.

Sondern die Jungs den Mädels zugesehen haben wie sie miteinander rumgemacht haben und hinterher hat jeder seine eigene Freundin vernascht.

Das fand mein Mann wohl ziemlich gut und hat mir das auch vorgeschlagen, allerdings mit fremden und nicht unter Kollegen, jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll, da ich ihm ja jeden sexuellen Wunsch erfüllen möchte, weil ich Angst davor habe wenn er es beim mir nicht bekommt das er es sich dann woanders holt.

Allerdings habe ich auch Angst davor wenn wir das mal ausprobiert haben das er sowas nur noch möchte oder es sogar mit der anderen treibt, wovor ich ziemlich große Angst hätte.

Das alles habe ich ihm auch schon gesagt und eigentlich hat er verständnisvoll reagiert aber trotzdem was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. August 2007 um 12:51

Heikle Angelegenheit
bei euch. Aber bei uns ist das genauso und wir werden wohl mal einen Swingerclub besuchen. Ich denke aber zu dem Thema, daß man sich mit einem Partnertausch schon befassen sollte, denn wenn der Kopf ausgeschaltet und die "Geilheit" auf dem höchsten Stand ist, dann kann es doch schnell zu sexuellen Kontakten kommen, die man vorher eher ausgeschlossen hat. Sprecht vorher drüber, ansonsten kann es echte Probleme verursachen.

Gefällt mir

20. August 2007 um 12:57

hey
ich würde erstmal mit ihm über deine angst sprechen. und denn sag ihm doch wie wäre es wenn man es einmal machen würde bzw ausprobieren ob wenn ihm das gefällt ob er das denn nur noch möchte rede mit ihm über die angst klar kann man so was ausprobieren aber ich wäre da genau so wie du aber versuch es doch mal und wenn du mit ihm redest er wird es bestimmt verstehen

lg lea

Gefällt mir

20. August 2007 um 13:55

Ich
würde mit ihm mal in einen Swingerclub gehen, am besten nur für Paare, wie Eule oder Maihof oder Jagthaus.Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber da könnt ihr erstmal in Ruhe zusammen zuschauen und irgendwann mal mehr versuchen.
und besser er macht es wirklich mit DIR als heimlich mit einer andren, so wie ich damals gezwungerner maßen...
LG manfred

Gefällt mir

20. August 2007 um 21:05

Geile Vorstellung
Hat nicht jeder (egal ob Mann oder Frau) so seine Fantasien. Mich törnt der Gedanke, dass uns ein anderes Paar beim Sex zuschaut, total an. Wir werden sicher mal in einen Swingerclub gehen und mal zuschaun und uns zusehen lassen......bis jetzt haben wir es noch nicht getan. Denn eins macht mir auch Kopfzerbrechen: braucht er dann das immer? will er um jeden Preis mit der anderen Frau Sex haben? (gewissermaßen die Lizenz zum Seitensprung im Swingerclub) verliebt er sich dann vielleicht in die andere? setze ich meine Beziehung auf Spiel? Ich denke, es muss vorher abgeklärt werden, wie weit es gehen darf oder soll. Vertrauen in die Liebe des Partners ist sehr wichtig.
LG soleluna138

Gefällt mir