Forum / Sex & Verhütung

Beim sex stöhnen???

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 18:20
02.05.07 um 22:53

hey, wollt mal fragen wie das so bei euch mit dem sex ist. stöhnt ihr beim sex und ist das überhaupt für meinen partner schön oder eher peinlich???
lg

Mehr lesen

02.05.07 um 22:57

Ja!
her mit den lauten! stöhnen ist wie musik!

aber auf ein gebrülle verzichte ich dann.. lachlach

ich stöhne immer..

und für den partner ist es nicht peinlich. es gibt männer denen macht das total an.

Gefällt mir

02.05.07 um 23:03

Hab einfach nur sex und denk nicht daran...
dann siehst du was passiert...
lg bv100

Gefällt mir

02.05.07 um 23:26

Nicht stöhnen- Laut Atmen!!!
Tja- das sagt alles- ich bin laut- aber ich stöhne niocht, ich muss laut atmen! Anders ist das (meistens) nicht auszuhalten!
Allerdfings finde ich es seltsam, wenn Männer laut werden- es sei denn-ich bin schon völlig von der Rolle!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.07 um 14:54
In Antwort auf

Ja!
her mit den lauten! stöhnen ist wie musik!

aber auf ein gebrülle verzichte ich dann.. lachlach

ich stöhne immer..

und für den partner ist es nicht peinlich. es gibt männer denen macht das total an.

Lol
Also ich will keine Frau haben die keinen Mucks von sich gibt. Aber auch keine die das ganze HAus zusammen stöhnt oder schreit. Aber alles dazwischen ist doch toll.

Gefällt mir

03.05.07 um 18:20

Stoehnen
Meine Frau laesst sich einfach gehen. Wenn sie so richtig scharf ist treibt sie mich mit obszoenen Worten an und stoehnt. Dann will sie nicht mehr Liebe machen, dann will sie gevoegelt werden und ich bin nicht mehr ihr Schatz sondern der Saubock. Das treibt mich fast zum Wahnsinn.

Gefällt mir