Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex Stiefel an- Eure Meinung dazu?

Beim Sex Stiefel an- Eure Meinung dazu?

6. März 2002 um 11:24

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure bisherigen wertvollen Tipps!

Mein Freund törnt es an, wenn ich beim Sex die Stiefel oder High Heels anbehalte!
Er kommt dann meistens früher, und will dannn gleich wieder!
Habe schon von mehreren gehört, daß Männer das erregt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Soll ich jetzt immer die Schuhe anbehalten?
Warum törnt Männer das an?
Vielleicht auch ne Frage an euch Männer

6. März 2002 um 11:38

Schuhchen
Hallo Arielle,

ich mag es auch dabei mal Stiefel anzubehalten, ich finde das sieht auch ein wenig verrucht aus (schwarze Lackstiefel u.schöne schwarze Wäsche), vorallem wenn man die Möglichkeit hat, sich selbser dabei im Spiegel zu sehen.

Aber deshalb brauchst Du ab jetzt nicht immer Schuhe anbehalten...;.), aber wenn Du auch mal Lust drauf hast...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2002 um 15:24

Stiefel oder nackte Füsse
Ich muss sagen, ich mag lieber nackte Füsse im Bett. Schuhe und Stiefel erregen mich nicht so sehr...

Aber wenns gefällt - okay. Allerdings würde ich das sehr sparsam einsetzen, damit es was besonderes bleibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2002 um 15:42

Mir gefällt's
Hallo du! Ich hab' beim Sex auch manchmal Stiefel mit hohen Absätzen an, allerdings nur wenn mein Freund und ich es im Stehen tun. Ich bin nämlich 20 cm kleiner als er und es würde ohne einfach nicht funktionieren Allerdings muss ich zugeben, dass ich das mittlerweile reizvoll finde.
An deiner Stelle würde ich aber seinen Wünschen nur nachkommen wenn es dir nichts ausmacht oder dir gefällt und auf keinen Fall immer.
Liebe Grüße, monster24147

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2002 um 15:24

Manche mögens es halt.....
Mein jetziger Freund mag es auch besonders gern wenn ich Stiefel beim Sex anhabe. Die erste Zeit hatten wir ganz "normalen" Sex. Es ist zwar zuerst etwas komisch, aber jetzt zählt es zu den normalsten Dingen der Welt. Es ist sehr erregend wenn er so auf die Stiefel abfährt, das törnt mich wiederum an. Also ist es doch garnicht so schlimm! Es gibt doch wohl schlimmeres als die Stiefel beim Sex anzubehalten, wie z. B. n dicke Daunenjacke Geniesst es einfach!!!!

liebe grüße .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2002 um 15:37

Find ich toll
Allein der anblick ist super erregend. Wobei nackte Füsse ebenso antörnend sind. Warum das so ist? Keine Ahnung. Weil wir Voyeure sind! Ist eigentlich wohl auch egal. Sieht halt geil aus.

Allerdings würd ich auch sparsam mit den Stiefeln sein, sonst ist es bald nichts mehr besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sommer, Sonne ohne Höschen
Von: unique_11905234
neu
29. Juli 2002 um 13:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen