Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Beim sex stach es in meinem unterbauch- an der gebärmutter angestoßen?

Beim sex stach es in meinem unterbauch- an der gebärmutter angestoßen?

29. April 2009 um 16:16 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 19:15

Hallo,
gestern viel mir auf das bei der hündchenstellung mir im unterbauch etwas gestochen hat, und das mehrmals.
sonst drückte es nur leicht.
ist mein freund vlt. an der gebärmutter angestoßen?

bitte um rat!

Mehr lesen

29. April 2009 um 19:15

Kann schon sein ...
Hey melli,

solange du keine starken schmerzen hast und keine weiteren beschwerden, würde ich auch davon ausgehen, dass dein freund an den muttermund angestossen sein könnte. Bei mir ist es auch oft der Fall, sodass ich selbst nach dem gv noch ein leichtes drücken oder auch mal ziehen spüre.

Liebe Grüße,
Maggie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers