Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim sex pupsen

Beim sex pupsen

30. Juni 2007 um 9:45

hallo ich hab ein problem.
desöfteren muss ich beim sex pupsen.
bei missonar muss ich dann pupsen wenn er zu stöst.
und auch wenn er mich fingert, und ich dann kurz vorm orgasmuss bin und ich mich gehen lasse, dann kann ich meine körperfunktionen nicht steuern und pupse dann.
und ich find das echt peinlich.
und nun ist es so das ich mich nicht gehen lasse,aus angst pupsen zu müssen.
mein freund sagt es ist ganz normal,ich brauch mich nicht schämen.
ist doch schön wenn ich mich so gehen lasse.
aber ich find das nicht schön,einfach nur peinlich und versaut mir jedesmal den orgasmus.

ist das wirklich so normal?
muss ich mich nicht schämen?
wie ist das bei euch?

hoffe es kann mir jemand helfen!!

lg tina

11. Juli 2007 um 15:40

Wie unangenehm
Hallo Tina,

also ich kann dich voll verstehen, mir passiert das zwar sehr selten, aber ich finde es auch sehr peinlich und unangenehm.
Mich würde es zwar bei meinem Partner auch nicht stören, wenn er sich

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 17:21

Ganz natürlich,lasse dich davon nicht unterkriegen. luft muß raus
auch er pupst,achte mal drauf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 16:18

Pupsen
also um ehrlich zu sein hab ich auch manchmal das gefühl dass ich beim sex pupsen muss! mir ist das auch sehr unangenehm! ich versuche mich dann immer so zu krümmen dass nichts passiert oder sage meinem freund warte mal das tut wehoder so vonwegen ich hab nen krampf! finde es ebenfalls total peinlich!aber es ist nunmal so dass das ganze beim sex auf die afterregion drückt...wenn da luft drin ist is halt luft drin ^^ man kann natürlich auch versuchen ihn leise rauszulassen ohje....da bleibt aber trotzdem die angst dass es stinken könnte! ist schon ne dumme sache aber das passiert nunmal! im prinziep ganz natürlich! mein freund sagt auch immer es ist nicht schlimm!! aber da sind wir frauen wohl etwas pinibel ^^

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 20:58

Du Arme!!!
Tja von wegen ignoriere das einfach. Ich glaube nicht daß das geht!!! Ist mir auch schon passiert und es ist einfach mega peinlich oder????
Das einzige was Du tun kannst, ist etwas gegen Blähungen allgemein zu nehmen. Ich persönlich habe vieles probiert aber das einzige was hilft, sind diese sogenannten "Tums", die eigentlich gegen Sodbrennen helfen sollen. Ich wohne in England und die gibts hier in jedem Supermarkt zu kaufen. Aber in Deutschland musst Du glaube ich in eine Apotheke gehen. CALCIUMBICARBONAT heißt das Zauberwort bzw der Wirkstoff. Alles Andere hats bei mir nur schlimmer gemacht. Versuch die mal!
Und versuche, vor'm Sex aufs Klo zu gehen....
Gruesse, Mieke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 1:08

Das kenne ich auch
Also ich kann dir da nur sagen du bist da nicht allein. Auch wenn es mir nicht oft pasiert.Ich bin jetzt sogar erleichtert das es euch Frauen auch so geht.
Hab mir immer gedacht euch frauen pasiert das nicht und wir
Männer sind halt schweine grins. Das war es auch was ich immer dachte
das ihr Frauen von uns denkt, wenn es uns pasiert weil man es bei uns
auch nicht pupsen nennt und deswegen oft nicht zu überhören ist wie bei euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Jungfrau am Gang erkennen?
Von: spike_12520969
neu
5. Januar 2008 um 0:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen