Forum / Sex & Verhütung

Beim sex pinkeln müssen..?

Letzte Nachricht: 18. August 2017 um 4:26
22.06.07 um 13:22

Hey,

ich hab da n Problem. Ich hab ja schon öfters mit menem Freund geschlafen, aber bei den letzten 4 mal musste ich jedes mal aufs Klo als wir es gemacht haben. Das war vorher nie so. An was liegt das? Hat da jemand ne Ahnung oder ist das bei jemanden auch so? Ich finde das stört extrem die Lust weiterzumachen wenn man aufs Klo rennen muss

Gruß Ev

Mehr lesen

22.06.07 um 15:35

Bringt nichts
weils beim Sex leider erst so richtig auf die Blase drückt und man auch nur wegen einem Tropfen das Gefühl hat, pinkeln zu müssen.

Mir geht das seit der Schwangerschaft oft so.

Was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch noch nicht.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

24.06.07 um 21:46

Ohhjaa leider..
ohjaa kenne das problem leider auch =( und es ist wirklich ätzend ! hoffe das geht auch wieder vorbei^^ oder weiß jm. einen rat? *heul*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.01.08 um 21:54

???
ich hab mal ne frage.......ich hatte letztens sex mit meinen freund und dann war es danach nass auf dem bett......kann es also auch sein, dass ich gepinkelt hab....ohne es selbst zu merken?

Gefällt mir

18.08.17 um 4:26

Pipi beim Sex ist für die meisten Männer sehr erregend. 
Also mußt du nur rauskriegen, ob dein Sexpartner das mag oder nicht. 

Gefällt mir