Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim sex noch nie einen orgasmus gehabt ....

Beim sex noch nie einen orgasmus gehabt ....

23. Juli 2009 um 14:24 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 14:16

hallo,
bei mir ist es so das ich wenn ich mit meinem freund sex habe nie zum organsmus komme ich finde es zwar toll und es befriedigt mich ein bisschen aber nie richtig wenn er es mir mit den fingern macht dann komme ich auch nie... nur wenn ich es mir selbst mache habe ich einen orgasmus aber beim sex nie.. wüsste gerne wie ich das ändern könnte ?!
hoffe auf antworten danke im vorraus

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 15:33

...
ich komme auch nur, wenn ich es mir selber mache. beim sex geht es nie, auch wenn ich versuche, zusätzlich meinen kitzler zu stimulieren!! normalerweise müsste es doch klappen ...
ich hab das gefühl, dass die tatsache, dass etwas in meiner mumu drin ist, den orgasmus verhindert. bei sb steck ich mir auch nie was rein, sonst komm ich nicht. schon komisch ...
naja .. n tipp kann ich dir aber iwie auch nicht geben .. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 15:56
In Antwort auf meena_12337630

...
ich komme auch nur, wenn ich es mir selber mache. beim sex geht es nie, auch wenn ich versuche, zusätzlich meinen kitzler zu stimulieren!! normalerweise müsste es doch klappen ...
ich hab das gefühl, dass die tatsache, dass etwas in meiner mumu drin ist, den orgasmus verhindert. bei sb steck ich mir auch nie was rein, sonst komm ich nicht. schon komisch ...
naja .. n tipp kann ich dir aber iwie auch nicht geben .. ^^

...
wenn ich mich sb dann ,,stecke,, ich auch ,,nix,, rein mir , ich weis auch nicht ich hab das gefühl beim sex das ich zusätzlich ,,aussen,, was brauche was mich stimuliert alleine nur vom rein und raus gehts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2009 um 19:26

Nicht beim SEX und nicht beim SB
Ich Befreidige mich nie selber...mich turnt das irgendwie nicht an...
Mein Freund und ich sclafen seit 9 monaten miteinanader und ich hatte noch nie einen Orgasmus... ....es befreidigt mich etwas wenn er in mir drin ist,ich mag das gefühl...aber ich hatte noch nie einen Orgasmus...WAS soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2009 um 14:16

...
ich habe beim sex schon ein schönes gefühl es macht mich glücklich und wie gesgqt befirendigt mich ein wenig für mich stellt es kein problem dar das ich nicht,, komme,, weil für mich einfach die nähe und das zusammenspiel und so weiter wunderschön ist, aber wenn man irgendwas tuen könnte an der technick oder so das ich auchmal einen Orgasmus beim sex habe wäre das natürlich auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club