Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex nicht geil genug

Beim Sex nicht geil genug

11. September 2017 um 22:53

Hi bin 18 Jahre alt und hab ein Problem und hoffe jemand kan mir helfen oder Tipps geben

Ich und mein Freund sind schon seit längerem zusammen war aber auch bei meinem ex schon das Problem
Ich bin wahnsinnig geil auf ihn und auch beim Vorspiel Spaß aber beim Sex hab ich bei manchen Stellungen ein stechen im Bauch wie wenn der penis anstoßen würde wenn er tief reingeht auch habe ich dan oft keine lust mehr erst mega lust auf sex und dan nicht langweilen aber hoffe dan oft das es schnell vorbei ist ich hatte auch noch nie einen orgasmus

Stimmt etwas mit mir nicht oder hat jemand einen Tipp für mich

Danke schon im voraus 😊

12. September 2017 um 5:26

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit
Steinen werfen

2 LikesGefällt mir

12. September 2017 um 22:46
In Antwort auf angi9911

Hi bin 18 Jahre alt und hab ein Problem und hoffe jemand kan mir helfen oder Tipps geben

Ich und mein Freund sind schon seit längerem zusammen war aber auch bei meinem ex schon das Problem 
Ich bin wahnsinnig geil auf ihn und auch beim Vorspiel Spaß aber beim Sex hab ich bei manchen Stellungen ein stechen im Bauch wie wenn der penis anstoßen würde wenn er tief reingeht auch habe ich dan oft keine lust mehr erst mega lust auf sex und dan nicht langweilen aber hoffe dan oft das es schnell vorbei ist ich hatte auch noch nie einen orgasmus 

Stimmt etwas mit mir nicht oder hat jemand einen Tipp für mich 

Danke schon im voraus 😊

Lass dich doch mal mit den Fingern oder dem Mund verwöhnen, bis du zum Orgasmus kommst. Und danach erklärst du dem Herrn, dass "am härtesten" und "am tiefsten" nicht automatisch immer "am besten" bedeutet.

2 LikesGefällt mir

14. September 2017 um 9:29

Hört sich so an, als wenn er gegen die Gebärmutter stösst.
Da muss er sich ein wenig zurückhalten und nicht so weit rein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Metzgerinnen tragen Gummischürzen
Von: gumtom71
neu
14. September 2017 um 0:02
Erfahrungesberichte Jaydess - nach Entfernung
Von: juloo
neu
13. September 2017 um 22:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?