Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beim Sex macht er mich nicht glücklich

Beim Sex macht er mich nicht glücklich

22. November 2010 um 21:19 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 8:06

Hallo Zusammen,
wollte mal nachhören, was Ihr so dazu meint.
Mein Freund (erst ein paar Wochen zusammen) und ich sind richtig dick verliebt. Beim Sex bin ich unkompliziert und sehr leidenschaftlich. Verwöhne gerne und lasse mich auch gern verwöhnen. Mein Freund lässt sich auch gern verwöhnen...und dabei bleibt es leider auch manchmal. Er kommt einfach nicht aus sich raus und liegt da manchmal rum und lässt mal machen. Als ob er gar nicht weiss, was er machen soll. Ich liebe Oral, bei ihm und auch bei mir. Er genießt es in vollen Zügen, aber irgendwie macht er es selbst sehr selten. Und ich vermisse es, dass mich der Mann nimmt und mir zeigt was er mag und dass er mich einfach vernascht...versaut..! Aber mein Freund kriegt die Kurve einfach nicht. Hab schon ein paar mal mit ihm geredet. Er meint, er merkt auch, dass er noch nicht aus sich raus kommt. Aber wie lang muss ich noch warten???? Ich denke einfach, er ist ein passiver und genießt lieber.

Keine Ahnung ob ich das so kann. Ich vermisse es richtig geliebt zu werden beim Sex.
Und dabei lieben wir uns doch ....

Mehr lesen

23. November 2010 um 8:06

Hallo
Rede nochmals mit Ihm darüber. Es soll Dir Seine Wünsche beim Sex sagen und Du sagst Ihm Deine Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen. Es ist auch sehr wichtig,viel Abwechslung,zB.verschiedene Stellungen und Orte (nicht NUR im Bett ),lecken,blasen,fingern,Anal,F esselspiele,Massagen usw. Beginnt mal mit einem netten Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein. Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am GANZEN Körper bis hin zum lecken,blasen ,fingern. Ist auch egal,wenn Ihr BEIDE schon mal kommt,macht weiter und in der 2.Runde ist das fic... noch geiler und intensiever. Du kannst Ihn auch mit einem Streep oder Reizwäsche heiss machen. Ihr könnt auch die Musc.... und den Scwa... mit Sahne,Honig,Schokocreme usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken,ist voll geil für Beide...

Gefällt mir