Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beim Sex macht er immer schlapp...

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2009 um 16:14
A
an0N_1269179899z
27.10.09 um 15:26

.....wenn mein Freund und ich in letzter Zeit miteinander schlafen, passiert es immer öfter, dass er mittendrin schlapp macht, erst lässt die Errektion stück für Stück ab und dann ist ganz vorbei....
Macht ihn unser Sex nicht mehr an?? Ich bin zur Zeit schwanger, fühle mich eh nicht so attraktiv wie vor der Schwangerschaft und dann passiert auch noch sowas... ich fühl mich total dämlich....Woran kann sein Schlappmachen liegen??!?! Kann es daran liegen, dass ich ihn wirklich nicht mehr anmache?!

Mehr lesen

A
an0N_1269179899z
27.10.09 um 15:34

Re
Früher ist ihm das eigentlich nie passiert, im Gegenteil... Ich habe auch schon überlegt, ob es am Baby liegt, aber das könnte er doch sagen..?!

Gefällt mir

A
an0N_1269179899z
27.10.09 um 15:44

Re
wir haben schon drüber geredet, er schiebt das natürlich auf Stress mit Arbeit etc. Er hat aber schon seitdem ich ihn kenne sehr viel beruflichen Stress und hat ihn früher auch nicht beeinflußt... Ich habe schon überlegt ob ich ihn drauf ansprechen soll, obs am Baby liegt, aber ich glaube, er würde es eh nicht zugeben, so wie ich ihn kenne...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darach_12965991
27.10.09 um 16:14

Während der Schwangerschaft
ist es doch normal, dass die Erotik nicht mehr so knistert wie früher. Da ist ja buchstäblich ein drittes Persönchen mit im Bett, und sowas kann man(n) nicht immer vergessen, und so tun, als wäre alles normal. Und wenn dein Freund auch noch viel arbeitet ist es sowieso eine empfindliche Sache, je nach Libido.

Mach dir da kein Kopf, die Attraktion kommt wieder. Zumindest meistens.

LG, R

Gefällt mir

Anzeige