Forum / Sex & Verhütung

Beim Sex leckt er meinen After

Letzte Nachricht: 24. Mai um 11:21
26.04.21 um 6:37

Ganz genau so sehe ich das auch 

Gefällt mir

Mehr lesen

26.04.21 um 8:18

Was gibt es schöneres als sich fallen zu lassen?

4 -Gefällt mir

29.04.21 um 11:10

Wo ist das Problem? Er hat dich zum Höhepunkt geleckt. Ist doch egal, wenn der Weg bis dahin anders war. Nochmal!!!!

2 -Gefällt mir

29.04.21 um 11:18
In Antwort auf

Wo ist das Problem? Er hat dich zum Höhepunkt geleckt. Ist doch egal, wenn der Weg bis dahin anders war. Nochmal!!!!

...manchmal sollte man auch einfach mal den Kopf ausschalten und nicht alles immer hinterfragen!

7 -Gefällt mir

01.05.21 um 11:03
In Antwort auf

Was gibt es schöneres als sich fallen zu lassen?

Ich finde dies auch!
Hemmungslose Lust ist die allerbeste !!

3 -Gefällt mir

02.05.21 um 2:08

Ich mag es unglaublich gerne zu lecken, es erregt mich sehr, egal ob vorne oder hinten. Ich mag es nass und meine Zunge darf auch gerne eindringen, Alles was beiden gefällt ist schön.

1 -Gefällt mir

06.05.21 um 21:45

Da wird doch wohl die Szenerie, das erste mal, ungewisse,  angemacht haben ;(

Gefällt mir

07.05.21 um 8:14
In Antwort auf

Was gibt es schöneres als sich fallen zu lassen?

Jedem das seine. 
Aber ich könnte mich dabei ehrlich gesagt nicht fallen lassen. 
Alles was Richtung Po geht muss ich nicht haben. 

1 -Gefällt mir

20.05.21 um 15:07

Hygiene vorausgesetzt ist es doch geil das Poloch zu lecken, genau so wie es für jeden Mann ein wahnsinniges Erlebnis ist, die Prostata über bzw im After massiert zu bekommen. Auch wieder Hygiene vorausgesetzt. Also ich lecke gerne, natürlich Sauberkeit und Gesundheit vorausgesetzt. Bei Hämorrhoiden oder sonstigen natürlich nicht.

Gefällt mir

21.05.21 um 11:59
In Antwort auf

Hey zusammen, ich weiß jetzt nicht, wie ich sowas ansprechen soll, bin eigentlich sehr schüchtern in Sachen Sex. Wenn mein Partner und ich Sex haben ist das eigentlich sehr schön, aber beim letzten Mal kniete ich, Hände auf dem Boden abgestützt und er befriedigte mich oral. Bis hier hin alles wie immer und sehr schön. Ich weiß nicht warum aber auf einmal spielte er mit seiner Zunge an meinen After und leckte mich dort sehr intensiv (er weiß echt mit seiner Zunge umzugehen) als er mit der Zunge dann etwas eindrang, bekam einen mega Orgasmus, das war echt heftig.....🥴 war völlig k.o. danach. Aber es war irgendwie unangenehm (vom Kopf her) ich bin dann schnell auf gestanden und ins Bad. Es war aber auch sehr schön........ irgendwie. Er blieb etwad ratlos zurück....... hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema und weiß wie ich mit ihm reden soll? 

Liebe Grüße

ist ihm denn auch klar, dass genau da wo er so intensiv seine zunge reingesteckt hat scheisse rauskommt?

oder denkt er, dass nur männer scheissen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.05.21 um 13:21
In Antwort auf

Hey zusammen, ich weiß jetzt nicht, wie ich sowas ansprechen soll, bin eigentlich sehr schüchtern in Sachen Sex. Wenn mein Partner und ich Sex haben ist das eigentlich sehr schön, aber beim letzten Mal kniete ich, Hände auf dem Boden abgestützt und er befriedigte mich oral. Bis hier hin alles wie immer und sehr schön. Ich weiß nicht warum aber auf einmal spielte er mit seiner Zunge an meinen After und leckte mich dort sehr intensiv (er weiß echt mit seiner Zunge umzugehen) als er mit der Zunge dann etwas eindrang, bekam einen mega Orgasmus, das war echt heftig.....🥴 war völlig k.o. danach. Aber es war irgendwie unangenehm (vom Kopf her) ich bin dann schnell auf gestanden und ins Bad. Es war aber auch sehr schön........ irgendwie. Er blieb etwad ratlos zurück....... hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema und weiß wie ich mit ihm reden soll? 

Liebe Grüße

Hallo Larissa, ich persönlich mache das auch sehr gerne bei einer Frau, wenn sie es auch mag. Das ist dann häufig sehr intensiv. Wenn Du so heftig gekommen bist und es Dir offenbar gut tut ist das doch sehr schön und Du brauchst Dich dafür nicht schämen oder so.

Gefällt mir

21.05.21 um 13:24
In Antwort auf

Wenn es dir gefallen hat, solltest du ihm das auf jeden Fall sagen. Dass du anschließend ins Bad "geflüchtet" bist, kann ihn auch verunsichert haben. Sag ihm unbedingt, dass er nichts falsch gemacht hat und du nur so reagiert hast, weil du überrascht warst. Ob und wie ihr es wiederholen möchtet, könnt ihr dann ja in Ruhe besprechen. 

Da stimme ich zu. Es könnte ihn verunsichern und veranlassen es lieber nicht mehr zu tun. Sag ihm das es Dir gefallen hat. Viel Glück

Gefällt mir

21.05.21 um 13:27
In Antwort auf

Zieh Deine Pobacken auseinander, wenn er es tut uns genieß es!
Nicht jeder Mann macht das ... Du hast also einen Goldgriff mit ihm gemacht!!
Sag ihm auch er soll Dir einen Finger in den Po einführen ... das ist nämlich fantastisch!

Noch eine Genießerin

1 -Gefällt mir

21.05.21 um 14:02
In Antwort auf

Noch eine Genießerin

Ich liebe es, hoffentlich komm ich mal wieder zu dem Genuss 

2 -Gefällt mir

21.05.21 um 15:23

Hygiene (vorher gründlich waschen) vorausgesetzt ist es für den Mann, der es gerne macht, eines der intensivsten Dinge, die er tun kann. Ich kann allen Frauen nur raten, es ihn tun zu lassen, wenn er drauf steht. Win-win.

Gefällt mir

24.05.21 um 11:11

Richtig so. Es ist ein mega Gefühl 

Gefällt mir

24.05.21 um 11:11

Das hoffe ich auch 

Gefällt mir

24.05.21 um 11:21
In Antwort auf

das ist niemals Zufall von uns Männern....lach......wir mögen es

da gebe ich dir vollkomment recht ...mache es sehr gerne

Gefällt mir