Forum / Sex & Verhütung

Beim Sex leckt er meinen After

26. August um 8:20 Letzte Antwort: 30. August um 17:35

Hey zusammen, ich weiß jetzt nicht, wie ich sowas ansprechen soll, bin eigentlich sehr schüchtern in Sachen Sex. Wenn mein Partner und ich Sex haben ist das eigentlich sehr schön, aber beim letzten Mal kniete ich, Hände auf dem Boden abgestützt und er befriedigte mich oral. Bis hier hin alles wie immer und sehr schön. Ich weiß nicht warum aber auf einmal spielte er mit seiner Zunge an meinen After und leckte mich dort sehr intensiv (er weiß echt mit seiner Zunge umzugehen) als er mit der Zunge dann etwas eindrang, bekam einen mega Orgasmus, das war echt heftig.....🥴 war völlig k.o. danach. Aber es war irgendwie unangenehm (vom Kopf her) ich bin dann schnell auf gestanden und ins Bad. Es war aber auch sehr schön........ irgendwie. Er blieb etwad ratlos zurück....... hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema und weiß wie ich mit ihm reden soll? 

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. August um 9:29

Ich verstehe dein Problem nicht! Er hat dich von sich aus am After geleckt und dir hat es anscheinend echt gut getan. Wenn du mit ihm darüber reden willst sage ihn das es total schön war und du gerne öfters so verwöhnt werden möchtest.
Aufspringen und ins Bad rennen ist doch unnötig! Wenn du ein paar mal so verwöhnt wurden bist wird das für dich das normalste auf der Welt sein.

4 LikesGefällt mir

26. August um 10:16

Es ist toll wenn es Dir gefallen hat, wo ist das Problem.
Sprich mit Ihm drüber, sag ihm Deine Gedanken, dass sollte das normalste auf der Welt sein.
Du darfst da keine falsche scheu haben, denn wenn Du so viel Vertrauen hast ihm mit seiner Zunge an deinen Hintern zu lassen, dann sollte man auch direkt darüber reden können.
Sag ihm vielleicht das Du ewas intimes mit ihm besprechen möchtest, er wird es sicher verstehen und sich die Zeit nehmen.
Viel Erfolg.

1 LikesGefällt mir

26. August um 10:29

Ich rede heute Abend mit Ihm wie gesagt, so einen Orgasmus hatte ich noch nie..... 

5 LikesGefällt mir

26. August um 13:13

Bin voll aufgeregt 

2 LikesGefällt mir

26. August um 13:16
In Antwort auf larissa.love

Bin voll aufgeregt 

Warum denn? Es ist das normalste der Welt

2 LikesGefällt mir

26. August um 15:51

na, wieder dabei n Date abzustauben ?

Gefällt mir

26. August um 16:19

Hey zusammen, ich weiß jetzt nicht, wie ich sowas ansprechen soll, bin eigentlich sehr schüchtern in Sachen Sex. Wenn mein Partner und ich Sex haben ist das eigentlich sehr schön, aber beim letzten Mal kniete ich, Hände auf dem Boden abgestützt und er befriedigte mich oral. Bis hier hin alles wie immer und sehr schön. Ich weiß nicht warum aber auf einmal spielte er mit seiner Zunge an meinen After und leckte mich dort sehr intensiv (er weiß echt mit seiner Zunge umzugehen) als er mit der Zunge dann etwas eindrang, bekam einen mega Orgasmus, das war echt heftig.....🥴 war völlig k.o. danach. Aber es war irgendwie unangenehm (vom Kopf her) ich bin dann schnell auf gestanden und ins Bad. Es war aber auch sehr schön........ irgendwie. Er blieb etwad ratlos zurück....... hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema und weiß wie ich mit ihm reden soll? 

Liebe Grüße

Er hat es ja von sich aus gemacht und hat ja anscheinend kein Problem damit. 
Dir hat es auch gefallen also steht dem doch nichts im Wege, diese Art der oralen Befriedigung zu genießen.
Das ist ja gar nicht so unüblich. Ich mag es auch sehr gerne. 

1 LikesGefällt mir

26. August um 17:01

Wenn es dir gefallen hat, solltest du ihm das auf jeden Fall sagen. Dass du anschließend ins Bad "geflüchtet" bist, kann ihn auch verunsichert haben. Sag ihm unbedingt, dass er nichts falsch gemacht hat und du nur so reagiert hast, weil du überrascht warst. Ob und wie ihr es wiederholen möchtet, könnt ihr dann ja in Ruhe besprechen. 

Gefällt mir

26. August um 18:44

Da passt doch alles zusammen! Er hat es gern gemacht und du hast es extrem genossen.
Ideal!
Es sollten mehr Frauen aufgeschlossen dafür sein. Und du ab sofort auch, oder? 

Gefällt mir

26. August um 18:56
In Antwort auf mouchoir

Da passt doch alles zusammen! Er hat es gern gemacht und du hast es extrem genossen.
Ideal!
Es sollten mehr Frauen aufgeschlossen dafür sein. Und du ab sofort auch, oder? 

Aber auch nicht jeder Mann mag das bei der Partnerin machen. 🙃

1 LikesGefällt mir

26. August um 19:00
In Antwort auf closer

Ganz genau.

Und schon gar nicht würde jeder Mann sowas einfach so unabgesprochen machen.

Aber bei den beiden hat's ja zu deren Glück gepasst.

1 LikesGefällt mir

26. August um 19:21
In Antwort auf closer

Aber hier hat er es doch spontan von sich aus gemacht...jetzt muss er nur noch die positive Rückmeldung* von ihr bekommen, dann wird das auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

*wenn er es nicht schon von selbst bemerkt hat: soll ja ein Mega-Orgasmus gewesen sein... 

1 LikesGefällt mir

26. August um 19:22
In Antwort auf closer

Ergänzung: wer gerne leckt, macht bei entsprechender Hygiene doch wohl nicht auf halbem Wege Halt??  

1 LikesGefällt mir

26. August um 19:59
In Antwort auf mouchoir

Aber hier hat er es doch spontan von sich aus gemacht...jetzt muss er nur noch die positive Rückmeldung* von ihr bekommen, dann wird das auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

*wenn er es nicht schon von selbst bemerkt hat: soll ja ein Mega-Orgasmus gewesen sein... 

Das hatte ich ja auch gar nicht bestritten. Beide teilen eine Vorliebe, ist doch toll! 

Habe nur angemerkt,dass nicht jeder das mag.
Ob nun Mann oder Frau. 🙃

Gefällt mir

26. August um 20:03
In Antwort auf mouchoir

Ergänzung: wer gerne leckt, macht bei entsprechender Hygiene doch wohl nicht auf halbem Wege Halt??  

Für manch einen wird es aber wohl auch reichen. 

Bin aber persönlich froh, dass mein Freund das so Handhabt wie Du. 😁🙃

2 LikesGefällt mir

26. August um 21:03

Musste mich neu anmelden, irgendwie spinnt meine emailadresse

Gefällt mir

26. August um 21:10

Ich rede heute Abend mit Ihm wie gesagt, so einen Orgasmus hatte ich noch nie..... 

Für mich persönlich käme so etwas zwar nicht in Frage. Geschweige würde mein Mann das tun. 

Aber ich finde es gut wenn du mit ihm darüber redest. 
Hauptsache ihr hattet euren Spaß. 

Gefällt mir

26. August um 21:11

Spaß hatten wir eben nochmal

5 LikesGefällt mir

27. August um 10:12

wenn's sauber ist warum nicht ? 
gerne auch pn 😊

Gefällt mir

27. August um 11:26

Liebe Grüße

... brauchst dir keine gedanken machen...er macht das weil er es gern macht und er geniesst es ebenso wie du...!
für mich ist das nichts anderes.. ich machs und habs sehr gern

2 LikesGefällt mir

27. August um 13:51

Liebe Grüße

Ich mag das auch sehr

1 LikesGefällt mir

27. August um 15:35

hab das auch schon das ein oder andere mal bei meiner Süßen gemacht, Manchmal mag sie es und manchmal nicht! Mir macht es immer tierischen Spaß

1 LikesGefällt mir

27. August um 16:27

Liebe Grüße

Also ich finde sowas schon recht unhygienisch und eigenartig.
Ich würde sowas auch nie andersherum von einer Frau erwarten.

1 LikesGefällt mir

27. August um 16:59
In Antwort auf mr.perfect

Also ich finde sowas schon recht unhygienisch und eigenartig.
Ich würde sowas auch nie andersherum von einer Frau erwarten.

Ich finde es auch eigenartig. 
Bezüglich Sex bin ich zwar ein offener Mensch. 

Aber alles was mit der Nougathöhle zu tun hat ist tabu für mich. 

Gefällt mir

27. August um 18:13

Ich denke mal, dass die Schreiberin anal als schmutzig empfindet und Sex dort nicht hingehört. Doch sie durfte eine andere Erfahrung machen und das ist schön so.

2 LikesGefällt mir

29. August um 21:16

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie einen "Megaorgasmus" hatte nur vom lecken 

1 LikesGefällt mir

29. August um 22:09
In Antwort auf arline_20719560

Ich finde es auch eigenartig. 
Bezüglich Sex bin ich zwar ein offener Mensch. 

Aber alles was mit der Nougathöhle zu tun hat ist tabu für mich. 

Nougathöle hat auch irgendwie was niedliches. 😅

Schade, wird Dich eventuell wohl nicht mehr erreichen... 🙃

Gefällt mir

30. August um 10:29

Liebe Grüße

ich kann verstehen, dass das Ganze für dich ungewohnt und vielleicht etwas "schmutzig" war. du hast ja selbst geschrieben, dass du sehr schüchtern bist und ich glaube daher, dass du auch nicht viel Erfahrung hast. Das meine ich gar nicht negativ.
Was was ich euch beiden nur raten kann, ist, genießt was euch gefällt. Es gibt bein Sex nichts "richtiges" oder "falsches". Wenn es beide wollen ist alles erlaubt. Und du hattest ja auch wunderbare Gefühle... 
Lass dich gehen, entspann dich und genieß es. Ihm schien es doch auch zu gefallen

1 LikesGefällt mir

30. August um 17:35

Erlaubt ist was beiden gefällt, und warum nicht mal neues ausprobieren. Auch ich kann Dir nur beistimmen. In meiner Ehe hatte ich auch nur 0815 Sex. Und auch daraus nur den normalen Orgasmus. 
Bis dann eine neue Partnerin kam und ich Dinge kennenlernte, die ich nicht für möglich gehalten habe. Redet offen über eure gemeinsame Lust. Und was euch beide noch schönere Lust beschert, warum das nicht auch zulassen. 
Wenn ich daran denke, was ich alles wohl nie erlebt hätte? lach
Es hat eben alles seine Gründe. 
Redet und lebt eure gemeinesamen Wünsche aus. 

5 LikesGefällt mir