Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex keinen Orgasmus

Beim Sex keinen Orgasmus

30. Juni 2005 um 0:24

hi leute
ich bin total verzweifelt. bin mit meinem freund nun fast 2 Jahre zusammen und schalfen auch fast so lange miteinander. aber ich hatte noch nie einen orgasmus. nur, wenn ich mich dabei selbst anfasse. aber das könnte ich auch allein machen. nach dem sex bin ich dann so frustriert, dass ich meistens im bad verschwinde und es mir dort selbst besorge. das ist ja aber nicht sinn der sache. um dann zumindest etwas befridigt zu sein, möcht ich dann ganz oft sex,aber da spielt er auch nicht mit. muss immer betteln. da komm ich mir natürlich auch blöd vor. ich hab auch schon mit ihm darüber geredet, dass es mir zu wenig ist, aber das mit dem orgasmus weiß er nicht. ich spiel ihn von anfang an vor! jedes mal!
Er ist mein erster freund und ich weiß nicht, wie lange der sex normalerweise dauert. bei uns nicht länger als 2-max.3 min.!ist das normal?
gebt mir doch bitte tipps, wie ich ihn heiß machen kann und ich endlich einen höhepunkt durch ihn erleben darf. ich bin für alles offen. er allerdings nicht! wie weck ich ihn auf?
HIIIIIIIIIIIIILLLFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!

30. Juni 2005 um 0:28

Selbst schuld
also wenn du ihn den immer vorspielst... woher soll er dann wissen dass du keinen hast?! wieso sollte er etwas ändern wenn er denkt dass du immer kommst? wäre ziemlich doof oder?! hör auf ihm was vorzuspielen und sag ihm was du willst!

MFG
Samsungmaster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 0:31
In Antwort auf akiva_12059574

Selbst schuld
also wenn du ihn den immer vorspielst... woher soll er dann wissen dass du keinen hast?! wieso sollte er etwas ändern wenn er denkt dass du immer kommst? wäre ziemlich doof oder?! hör auf ihm was vorzuspielen und sag ihm was du willst!

MFG
Samsungmaster

Ich will,
dass er mich mit seiner zunge verwöhnt, aber davor ekelt er sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 0:36
In Antwort auf arlene_12463236

Ich will,
dass er mich mit seiner zunge verwöhnt, aber davor ekelt er sich!

Ja und?!
liebst du ihn? wenn du da ja sagen kannst, dann akzeptiere es einfach und fertig! und ein "ICH WILL" gibt es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 0:39
In Antwort auf akiva_12059574

Ja und?!
liebst du ihn? wenn du da ja sagen kannst, dann akzeptiere es einfach und fertig! und ein "ICH WILL" gibt es nicht!

Falsch ausgedrückt
ok, ich würde es mir wünschen! allein der gedanke, bringt mich voll auf touren. wenn ich dann höre, dass andere männer ganz verrückt danach sind, werde ich immer ein wenig traurig,weil meiner es nicht mag! er ist viel zu verkrampft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 13:01

Beim sex kein orgasmus
hallo claudia ich war auch so verzweifelt als meine partnerin mir sagte sie entpnde nichts beim sex
Wir suchten nach lösungen.
Zeig ihm was du möchtest er ist bestimmt lern fähig
las dich mal langsam von Ihm verwöhnen nud nicht die 0815 nummer
laß dich so verwöhnen wie du es gerne möchtest zeig es ihm halt oder sprich mit ihm er ist dir bestimmt dankbar.
wen nicht hat euer beziehung auch keine zukunft.
weil zu einer guten beziehung hehört ein ausgeglichener sex dazu für beide seiten.

wen du mehr wissen möchtest dan melde dich ich hab das alles schon mal durchgemacht.

gruß aladdin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 14:19
In Antwort auf arlene_12463236

Falsch ausgedrückt
ok, ich würde es mir wünschen! allein der gedanke, bringt mich voll auf touren. wenn ich dann höre, dass andere männer ganz verrückt danach sind, werde ich immer ein wenig traurig,weil meiner es nicht mag! er ist viel zu verkrampft.

...
was hat das denn mit verkrampft zu tun? wenn er nicht mag, dann mag er nicht! trenn dich doch von ihm und such dir einen der danach verrückt ist.. scheint dir ja eh nur darum zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 14:24
In Antwort auf akiva_12059574

...
was hat das denn mit verkrampft zu tun? wenn er nicht mag, dann mag er nicht! trenn dich doch von ihm und such dir einen der danach verrückt ist.. scheint dir ja eh nur darum zu gehen

Quatsch
hey, dass muss ich mir ja wohl nicht sagen lassen! ich möchte dich mal sehen, wenn du 2 jahre keinen orgasmus hast, aber einen weg wüsstest, wie es klappt und dein partner spielt dabei nicht mit.
sex ist für mich sehr wichtig, aber längst nicht alles in einer beziehung.
ich liebe ihn und werde ihn auch noch in diesem jahr heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 14:27

....
ihr solltet euch vielleicht mal richtig zeit für nehmen. und du claudia nicht immer dran denken das du unbedingt einen orgasmus haben mußt. solltest dich vielleicht mal komplet fallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper