Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex kein Orgasmus

Beim Sex kein Orgasmus

14. Juli 2013 um 15:38

Guten Tag!
Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll...Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten wieder in festen Händen (vorher 3 Jahre Solo) Ich war nie jemand der schnell zum Höhepunkt kommt. Alle meine festen Partner waren irgendwann "verzweifelt". Der eine mehr und der andere weniger (manche denken halt nur an sich) Es war aber auch immer schon so, wenn man(n) mich oral beglückt oder mit der Hand stimuliert klappt es. Jetzt hab ich nach längerer Zeit mal wieder richtig guten Sex, da dacht ich mir es kann ja nur gut gehen Aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich bin ab und an kurz davor und dann eine "falsche Bewegung"... vorbei. Und der Sex ist wirklich gut. Es fängt halt nur jetzt schon an, dass mein Freund meint mir gefällt der Sex nicht, weil ich nicht gekommen bin und bla bla bla... Für mich ist der Sex auch ohne Orgasmus gut nur es wäre natürlich auch mal schön, SO zum Höhepunkt zu kommen. Wie ist das bei euch? Kennt ihr das? Habt ihr Ideen? Erfahrungen? Stellungen wo Frau schneller kommt? LG

15. Juli 2013 um 2:06

Hallo ...
... Du weißt aber schon,dass manche Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können,einen einen klitoralen Orgasmus schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 2:08
In Antwort auf tran_12692756

Hallo ...
... Du weißt aber schon,dass manche Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können,einen einen klitoralen Orgasmus schon?

Hallo ...
... Du weißt aber schon,dass manche Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können,einen klitoralen Orgasmus aber schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 11:29
In Antwort auf tran_12692756

Hallo ...
... Du weißt aber schon,dass manche Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können,einen klitoralen Orgasmus aber schon?

Jep...
das weiß ich Ich weiß aber ja auch, dass ich einen vaginalen Orgasmus bekommen kann Das ein oder andere Mal hat es ja geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 22:15

Keine Sorge
Hallo Isabella, mach Dir bitte keine Sorgen und kein Stress. Über die Hälfte aller Frauen kommen nicht auf dem "normalen" Weg zum Orgasmus. Bei den meisten ist eine zusätzliche Stimulation der Klitoris nötig, um zum Höhepunkt zu kommen. Sag das ruhig Deinem Partner. Wenn ihr offen über Sex redet und mit der Zeit immer mehr Vertrauen zueinander gewinnt ( zwei Monate ist ja nicht so lang), dann werdet ihr sicher einen gemeinsamen Weg finden, wie auch zu zum Orgasmus kommst. Aber: Fang um Gottes Willen nicht damit an, ihm einen vorzuspielen, damit er sich besser fühlt. Ganz liebe Grüsse Marianne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 17:54
In Antwort auf marianneditsch

Keine Sorge
Hallo Isabella, mach Dir bitte keine Sorgen und kein Stress. Über die Hälfte aller Frauen kommen nicht auf dem "normalen" Weg zum Orgasmus. Bei den meisten ist eine zusätzliche Stimulation der Klitoris nötig, um zum Höhepunkt zu kommen. Sag das ruhig Deinem Partner. Wenn ihr offen über Sex redet und mit der Zeit immer mehr Vertrauen zueinander gewinnt ( zwei Monate ist ja nicht so lang), dann werdet ihr sicher einen gemeinsamen Weg finden, wie auch zu zum Orgasmus kommst. Aber: Fang um Gottes Willen nicht damit an, ihm einen vorzuspielen, damit er sich besser fühlt. Ganz liebe Grüsse Marianne

Danke...
...für deine Antwort. Orgasmus vortäuschen kommt für mich auch nicht in Frage. Für mich ist es auch gar nicht so wild...da mir der Sex gefällt. Aber er macht sich halt nen Kopf dass es an ihm liegt und so. Meine Erklärungen will er nicht hören. .. Sind eigentlich sehr offen bei dem Thema und sprechen darüber was einem gefällt etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 12:47

Ich habe überhaupt kein Problem
was zu sagen. Ich glaube, das ist weit verbreitet, daß Frau nicht immer nur auf dem normalen Weg zum Orgasmus kommt. Ich brauche (fast) immer eine zusätzliche Stimulierung durch Hand oder Vibro. Entweder ich reite ihn ab und mache es mir zusätzlich mit der Hand, oder ich lege mich auf den Bauch (am liebsten) oder Rücken und masturbiere mich zusätzlich. Da habe ich überhaupt kein Problem damit, das zu sagen. Wenn mein Lover nicht damit einverstanden ist, soll er sich ne andere suchen. Sex ohne Orgasmus ist zwar irgendwie nett, aber es fehlt das wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 18:29

Stimulation der Klit
ist tatsächlich für viele Frauen notwendig und ist überhaupt nicht "zweite Wahl", sondern ein schöner Teil des Spiels. Ob Du es selber machst und dabei genau die Reize setzt, die Du brauchst oder lieber ihn das (für Dich überraschend) machen lässt, mußt Du wissen. Manchen hilft auch, sich heißzureden und -zustöhnen, vielleicht sogar eine erregende Fantasie verbal in Szene zu setzen ("Willst Du meine ..... sein , ... soll ich Dir ......")
Und dann: auf keinen Fall darauf warten, es nicht zwingen wollen. Je weniger Du Dich darauf versteifst, desto eher hast Du ne Chance, dass es passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen