Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex 'inne halten'

Beim Sex 'inne halten'

11. September 2012 um 14:55

Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Ablaufs beim Sex... ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen in der Hinsicht, mein Freund kommt aber immer recht früh und ich versuche auch in der 'ersten Runde' das Ganze immer ein bisschen hinaus zu zögern. Meine "Idee" war, ihn kurz vor dem Ende quasi zu bremsen, indem ich die Bewegungen einstelle... wisst ihr was ich meine? Also wenn ich auf ihm bin die Bewegungen extrem zu verlangsamen oder fast ganz einstellen, würde das helfen? Ich kann mir vorstellen, dass es für ihn vielleicht ein kleines bisschen quälend ist, hat das jemand versucht, hat da jemand Erfahrungen? Ich hoffe das kommt nicht doof rüber, es war nur so eine Idee.. Oder würde er ganz einfach dennoch kommen?

Danke für eure Antworten

11. September 2012 um 15:02

Kann helfen..
hallo,

ich kenne das noch von früher...lol...

mein damaliger Freund war, genauso wie ich Anfänger, und dementsprechend aufgeregt erregt....

Wir haben das auch so trainiert....Inne halten zwischendurch, wenn er gemerkt hat das er gleich kommt....Er hat auch versucht an andere "abturnende" Dinge zu denken...

Mit dem Training wird es immer besser und er lernt seine Lust zu kontrollieren....Keinen Stress...und in dem Alter ist es doch super weil er doch öfters kann

und dir kann er ja, falls du noch nicht befriedigt bist auf andere Art und Weise Erfüllung verschaffen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 15:02

Yeah
okay das ist interessant zu wissen, dass es scheinbar auch leute gibt die das machen und gut finden also würde ich es jetzt spontan machen ohne ihm vorher davon zu erzählen, dann... herrje, da fehlen mir die worte, wie beschreib ich denn sowas? - dann könnte ihn das schon so ein bisschen um den verstand bringen? ich meine, so jungs stellen sich ja schon darauf ein zu kommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 15:03
In Antwort auf rhoda_12475714

Kann helfen..
hallo,

ich kenne das noch von früher...lol...

mein damaliger Freund war, genauso wie ich Anfänger, und dementsprechend aufgeregt erregt....

Wir haben das auch so trainiert....Inne halten zwischendurch, wenn er gemerkt hat das er gleich kommt....Er hat auch versucht an andere "abturnende" Dinge zu denken...

Mit dem Training wird es immer besser und er lernt seine Lust zu kontrollieren....Keinen Stress...und in dem Alter ist es doch super weil er doch öfters kann

und dir kann er ja, falls du noch nicht befriedigt bist auf andere Art und Weise Erfüllung verschaffen....

Danke
für deine antwort ich komme immer auch schon auf meine kosten, da ist er recht... spendabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 17:42

Mein...
Schatz macht dies auch oft von selber... in der Missionar macht er plötzlich keine Bewegungen mehr und wir warten kurz und dann gehts weiter.. oder wenn ich auf ihm reite dann stoppt er mich wenn er kurz davor ist... ich brauch da also nicht gross darauf zu achten...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 20:30
In Antwort auf daniela030

Mein...
Schatz macht dies auch oft von selber... in der Missionar macht er plötzlich keine Bewegungen mehr und wir warten kurz und dann gehts weiter.. oder wenn ich auf ihm reite dann stoppt er mich wenn er kurz davor ist... ich brauch da also nicht gross darauf zu achten...

Das ist
ja gut zu wissen, dann ist es offenbar auf jeden fall nicht irgendwie 'unangenehm' oder so, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 22:27


Ganz ehrlich mag ich nicht alle antworten zu lesen
aber mir ist etwas aufgefallen..
du schreibst extrem zu verlangsamen oder ganz einstellen...

wenn du auf ihm bist und ganz langsam noch "reitest"
dann kann das extrem geil sein...
nur so als information lieber kurz ganz aufhören..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen