Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beim Sex gibt er keinen Ton von sich

Beim Sex gibt er keinen Ton von sich

18. August 2006 um 7:56 Letzte Antwort: 19. August 2006 um 15:47

Hallo zusammen,

ich habe seit ca drei Wochen regelmäßig Sex mit jemandem, sind nicht zusammen. Es macht auch Spaß mit ihm, aber er gibt keinen Ton von sich ab. Ich weiß manchmal garnicht ob er jetzt gekommen ist oder nicht. Ich hingegen kann das garnicht beim Sex leise sein. Ich mein ich schrei jetzt nicht das ganze Haus zusammen, aber er merkt schon das es mir gefällt:.)

Bei ihm bin ich mir da leider nicht so sicher, weil von ihm nix kommt, weder beim Sex noch beim Oralverkehr.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Über eure Antworten freu ich mich

Viele Grüße

Mehr lesen

18. August 2006 um 8:59

Ich....
habe ihn ja auch bereits schonmal drauf angesprochen, und er meinte das es ihm irgendwie peinlich wäre geräusche von sich abzugeben, aber warum? Das ist doch was ganz normales. Ich find das ist total blöd wenn man dabei ist und er keinen Ton von sich abgibt......

Gefällt mir
18. August 2006 um 9:42
In Antwort auf an0N_1285450899z

Ich....
habe ihn ja auch bereits schonmal drauf angesprochen, und er meinte das es ihm irgendwie peinlich wäre geräusche von sich abzugeben, aber warum? Das ist doch was ganz normales. Ich find das ist total blöd wenn man dabei ist und er keinen Ton von sich abgibt......

.
also ich muß gestehen, das ich als mann auch KIENE bzw. kaum geäusche von mir abgebe, es meinem schatz aber nicht stört

Gefällt mir
18. August 2006 um 10:39

Ich kann
tiggerin gut verstehen. auch ein ex freund von mir war so. es kam kein wort von ihm beim sex, kein stöhnen, noch nicht mal ein lauteres atmen. ich fand das anfangs sehr verstörend, wußte nicht, ob er geil ist oder absolut gelangweiltnach einiger zeit,als wir uns besser kannten, war es okay für mich, aber bis dahin war es wirklich ein problem.

Gefällt mir
18. August 2006 um 10:54

Ach nö
habee doch keinen freund

da kommt einfach keiner

Gefällt mir
18. August 2006 um 11:26
In Antwort auf an0N_1285450899z

Ich....
habe ihn ja auch bereits schonmal drauf angesprochen, und er meinte das es ihm irgendwie peinlich wäre geräusche von sich abzugeben, aber warum? Das ist doch was ganz normales. Ich find das ist total blöd wenn man dabei ist und er keinen Ton von sich abgibt......

Du schreibst,
dass es ihm peinlich ist.
Dazu muss ich sagen, mir gings anfangs ganz genauso. Ich dachte einfach es ist komisch und wirklich peinlich da so rumzustöhnen. Aber mittlerweile seh ich das ganz anders, ich hab gemerkt, dass das einfach was ganz natürliches ist. Und jetzt mir gehts genau wie dir, Tiggerin. Ich KANN fast gar nicht mehr leise sein Vielleicht musst du nur noch etwas Geduld haben, bis ihr euch noch besser kennt und dann kommt das möglicherweise ganz von allein, so wie bei mir.

LG,
Steffi

Gefällt mir
19. August 2006 um 7:09

Meiner auch
Mein Mann ist auch eher leise beim Sex (abgesehen vom Dirty Talk). Ich finde das aber auch besser, als wenn der Mann nun lauter stöhnen würde als ich. So habe ich das Gefühl, er kontrolliert die Situation - und das wiederum mag ich, ich kann mich ihm so leichter total hingeben, mich fallen lassen.

LG
Sandra

Gefällt mir
19. August 2006 um 9:25

Ganz ehrlich?
Ich finde es auch ätzend, wenn Mann beim Sex kein Piep von sich gibt. So einen hatte ich einmal...und ich konnte mich auch nach längerer Zeit nicht dran gewöhnen (wollen?). Ich mein, mich macht es doch auch an, wenn ich wenigstens "ab und zu mal ein bißchen" höre, das er immer geiler wird und ihm gefällt was da "so kommt"

Gefällt mir
19. August 2006 um 13:03
In Antwort auf desta_12740643

Meiner auch
Mein Mann ist auch eher leise beim Sex (abgesehen vom Dirty Talk). Ich finde das aber auch besser, als wenn der Mann nun lauter stöhnen würde als ich. So habe ich das Gefühl, er kontrolliert die Situation - und das wiederum mag ich, ich kann mich ihm so leichter total hingeben, mich fallen lassen.

LG
Sandra

Ja.
So ein Gestöhne, wie es immer im Film zu sehen ist, finde ich auch unrealistisch und unerotisch.

Gefällt mir
19. August 2006 um 13:53

Also...
... sowas habe ich ja noch nicht erlebt.
Ich fände es aber auch äußerst irritierend, wenn ein Mann keinen Ton von sich gibt.
Hast du ihn mal darauf angesprochen? Vielleicht ist es einfach nicht sein Ding. Oder du bringst ihn vielleicht doch auf den Geschmack, wenn du ihm sagst, dass es dich wahnsinnig antörnt, wenn er dir leise (man muss ja nicht gleich zu viel verlangen) ins Ohr stönt.

Gefällt mir
19. August 2006 um 15:47

...
naja bei meinen ex waren wir beide leise (im elternhaus!!!) aber jetzt mit meiner neuen liebe,wo wir alleine sind,sind wir nicht leise!!!
mach dir nichts daraus jeder reagiert halt anders,musst halt auf andere signale achten,vielleicht ist er aber nur schüchtern und es legt sich mit der zeit o sag ihm mal das du ihm hören magst!! lg maus

Gefällt mir