Forum / Sex & Verhütung

Beim Sex Freundin ins Bett gekackt/ Angst vor Sex

Letzte Nachricht: 10. Mai 2017 um 18:23
S
sallie_11925902
08.05.17 um 10:15

Hallo zusemmen...

ich war gestern bei meiner Freundin und wir hatten Sex. Als wir "fertig" waren bemerkten wir einen komisch geruch ..
und es stellte sich raus dass ich beim Sex gekackt hab also ohne es zu merken. Mir is die Sache total unangenehm.. ich konnte meine Freundin nichtmal anschaun danach.
Sie hat zwar gesagt es ist nicht schlimm und ist schon rum ums Eck.
Ich mach mir selber aber sehr stark Vorwürfe und habe auch bissi Panik bzw. Angst wieder Sex zu habrn..

könnt ihr mir bitte Tips geben wie ich die Angst wieder los werd

danke und lg

Mehr lesen

R
riley_12537712
08.05.17 um 21:03

Scheiße passiert

5 -Gefällt mir

P
phelan_12271926
08.05.17 um 22:35

Kacken ohne es zu merken? Gibt so sachen!
Merkst du den Sex oder auch nicht?

2 -Gefällt mir

L
leena_12450024
09.05.17 um 9:49

Erzähl doch mal

 

Gefällt mir

G
gilles1983
09.05.17 um 10:22

Die Leute die sich darüber lustig machen und es als "nicht normal" empfinden müssen wohl Klugscheisser sein.

Wart ihr schon mal richtig entspannt?

- noch nie unkontrolliert einen Furz gelassen?
- noch nie vor lauter Lachen versehentlich in die Hosen gepinkelt?

Zum TE... das erlebnis ist sicher nicht schön, aber wichtig ist, dass ihr gemeinsam darüber lacht. Danach ist das Thema abgehakt.

6 -Gefällt mir

G
gilles1983
09.05.17 um 10:51

Was das soll?

Das Ausleben von "Ich habe Recht" was solche Leute im Alltag nicht haben.

Gefällt mir

G
gilles1983
09.05.17 um 23:38

Mein Gott, was für ein Perverser. Wahrscheinlich lutscht er auch an seiner Wurst.

Wenn ihr in der deutschen Politik auch so skeptisch wärt, dann hätten wir keine Probleme mehr.


Ich kann nur sagen, ich habe mir selbst beim Bankdrücken mal in die Hosen geschissen. Das passiert leider. Ich habe weder einen Fetisch für Kot, noch bin ich krank oder pervers.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sallie_11925902
10.05.17 um 8:43

Wow hilfreich.. was machst du überhaupt auf dem forum
ich wollte hilfreiche kommentare ned so a gschmarre 

Gefällt mir

R
raymen5
10.05.17 um 8:54

Scheiss was drauf.

1 -Gefällt mir

V
venkat_11911988
10.05.17 um 10:39

habe schon  mal beim Sex die Regel bekommen und  es  nicht bemekt ?

Gefällt mir

R
rivka_12484541
10.05.17 um 10:52
In Antwort auf sallie_11925902

Hallo zusemmen...

ich war gestern bei meiner Freundin und wir hatten Sex. Als wir "fertig" waren bemerkten wir einen komisch geruch ..
und es stellte sich raus dass ich beim Sex gekackt hab also ohne es zu merken. Mir is die Sache total unangenehm.. ich konnte meine Freundin nichtmal anschaun danach.
Sie hat zwar gesagt es ist nicht schlimm und ist schon rum ums Eck.
Ich mach mir selber aber sehr stark Vorwürfe und habe auch bissi Panik bzw. Angst wieder Sex zu habrn..

könnt ihr mir bitte Tips geben wie ich die Angst wieder los werd

danke und lg

Meiner Frau ist es auch mal passiert. Wenn man völlig Tiefenentspannt den Sex genießen kann, passieren solche Dinge mal.
Mich macht es auch ein Stück weit Stolz, weil ich mich als guter Liebhaber bestätigt fühle.

Gefällt mir

R
rivka_12484541
10.05.17 um 18:23

@ Licht931, sag mal was ich dich schon immer fragen wollte, " Was für ein Dreckzeug wirfst du dir eigentlich ein ? "

Gefällt mir