Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex filmen?

Beim Sex filmen?

23. Januar 2009 um 10:04

Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören, ob sich wirklich so viele Pärchen beim Sex filmen... Mein Freund hat sich zu Weihnachten einen Camcorder gekauft, weil er angeblich ein paar Familien- und Urlaubsvideos drehen wollte. Aber als das Teil zufällig auf dem Nachttisch lag war ziemlich schnell klar, was er eigentlich damit vor hatte...

Also ich finds sehr interessant, so lange das Video nicht im Internet landet... Wie steht ihr dazu? Habt ihr das auch schon mal gemacht?

23. Januar 2009 um 10:29

Ohne Gesicht...
Ich vertraue ihm zwar, dass die Filme nicht im Internet landen, aber man weiß ja nie wie es nach einer eventuellen Trennung aussieht.
Deswegen filmen wir uns immer ohne Gesicht. Klar, wenn er das Video an seine Freunde weitergibt und sagt, dass ich das wäre, dann würden sie es vielleicht an den Körperproportionen oder der Bettwäsche oder irgendwas anderem erkennen... Aber ohne das Gesicht zu filmen ist irgendwie entspannter, da kann man sich besser gehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 11:12

Alsooo....
...ich habe das des öfteren mal gemacht und meiner Freundin macht es immer noch unheimlichen Spaß die Viedos nach einiger Zeit wieder an zu schauen. Das macht einen dann wieder so heiss...

...ich habe aber ihren Wunsch nicht Ihr gesicht zu filmen respektiert und es war echt kein Problem!

Tu was dir Spass macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 16:00

Sex-Filme oder erotische Fotos-warum nicht???
Was ist beim Sex filmen so flasch??? wenn dein freund mal für ne zeit weg is, kannst du dir die videos angucken und dich befriedigen...oder wie machst du es dir sonst selbst??? du brauchst doch irgendwas zum angucken, eine stimulation. wie findet ihr denn so sex-filme oder erotische fotos??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 16:46

Noch ne Frage...
Fotos haben wir auch schon gemacht, aber es geht doch nichts über bewegte Bilder.

Hat denn schon mal jemand von euch ein selbstgedrehtes Video ins Internet gesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 17:04


von dir würde ich mir sicher ein video anschauen

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 11:58
In Antwort auf miska_11856878


von dir würde ich mir sicher ein video anschauen

Is doch kein ding =)
ich hätte da gar nichts dagegen...meinetwegen könnte das auch im internet landen würde mich nicht stören^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 12:19

Ist doch nichts schlimmes
Also ich mache es auch. Finde es nicht schlimm sich beim Sex zu filmen. Bleit natürlich alles in eigenen vier Wänden. Und wenn ich dann mal allein bin sehe ich mir die Filmchen auch an und verwöhne mich darauf selbst.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 17:58

Hm
Habs noch nie gemacht aber könnte ganz interessant sein.. nur glaub ich nicht dass ich es ertragen würde mir das anzusehen xD Ich kann es ja schon nicht haben, mich auf "normalen" Videos zu sehen xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 21:32
In Antwort auf tammy_12141621

Hm
Habs noch nie gemacht aber könnte ganz interessant sein.. nur glaub ich nicht dass ich es ertragen würde mir das anzusehen xD Ich kann es ja schon nicht haben, mich auf "normalen" Videos zu sehen xD

Mit Profis - das ist der absolute Kick!
Wir haben uns vor einigen Wochen getraut, einen Profi zu suchen, der uns diskret beim Liebesspiel filmt. Es war himmlich!

Auf der Webseite http://beimsexfilmen.weebly.com/ kann man entsprechende Fotografen und Kameraleute in der ganzen BRD finden.

Es ist unvergesslich, ich kann es jeden empfehlen! Wir schauen das Filmchen beinahe wöchentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 3:16

Filmen ja!!
hey, halb so wild, ist doch echt geil. allerdings die kamera aufs stativ oder nachttischchen stellen bringts nicht. man sieht nichts und wenn, dann siehts grauenvoll aus. wir haben hier jemanden gefunden www.yoursexmovie.com
natürlich teurer als wenn mans selber macht, aber super resultat, schön gefilmt, mal von weit, mal von nah, dann alles perfekt geschnitten. scheu war schnell weg auch wenn da noch jemand war, aber netter typ, hat uns viele tipps gegeben, also kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 14:06

Ich durfte ich schon filmen.
Beim, ihr wisst schon.
Ich möchte mich allerdings nicht filmen lassen. Mein Sexpartner ist zwar - so denke ich - aus dem Alter raus, in dem er die Filmchen vielleicht aus "Rache" weiterschicken würde aber.. erst mal wird er gefilmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 16:44

Ist geil
kenne ich auch und haben wir auch gemacht.. aber nichts landete im netz... war damals auch noch ne andere zeit... dennoch würde ich das nur bei einem "meines Vertrauens" machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 16:57

Noch nie probiert
Haben das eig. noch nie probiert, es würde mich aber extrem reizen. Bin neugierig wie ich beim sex aussehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 11:07


Also wer kein Problem damit hat im Beisein anderer Sex zu haben hat normalerweise auch kein Problem mit solchen Fotos oder Filmen...Sex ist sowieso eine Sache des Vertrauens und wenn dann eventuell mal wirklich gute Freunde mit eingebunden werden oder was zu sehen bekommen...why not.
Irgendwie tun viele so als wär die Welt asexuell...die anderen haben doch auch alle Sex und haben sowas schon mal gesehen...da ist mein Sex nicht anders, da brauche ich mich nicht zu verstecken und andere kochen doch auch nur mit Wasser...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 12:39


Also wir machen das auch manchmal, allerdings können wir uns die Aufnahme nie direkt nach dem Sex ansehen weil wir selten noch Lust drauf haben....Aber das Video zum Anfeuern beim nächsten Mal verwenden ist ne super Sache....Außerdem fühlen wir uns dann oft wie im Swinger-Club, nur, dass das andere Pärchen wir sind ...Dass die Kamera läuft vergessen wir bereits nach dem Vorspiel, sodass unsere Aufnahmen meistens sehr authentisch sind

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2018 um 11:02

Wir filen uns oder ich mich auch alleine und lasse das Bild direkt auf den Monitor oder aufs Fernsehen übertrag ist es geil.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 14:37
In Antwort auf hattie_12081610

Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören, ob sich wirklich so viele Pärchen beim Sex filmen... Mein Freund hat sich zu Weihnachten einen Camcorder gekauft, weil er angeblich ein paar Familien- und Urlaubsvideos drehen wollte. Aber als das Teil zufällig auf dem Nachttisch lag war ziemlich schnell klar, was er eigentlich damit vor hatte...

Also ich finds sehr interessant, so lange das Video nicht im Internet landet... Wie steht ihr dazu? Habt ihr das auch schon mal gemacht?

ich bin schon ein paar mal von ner Freundin dabei gefilmt worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 3:05
In Antwort auf hattie_12081610

Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören, ob sich wirklich so viele Pärchen beim Sex filmen... Mein Freund hat sich zu Weihnachten einen Camcorder gekauft, weil er angeblich ein paar Familien- und Urlaubsvideos drehen wollte. Aber als das Teil zufällig auf dem Nachttisch lag war ziemlich schnell klar, was er eigentlich damit vor hatte...

Also ich finds sehr interessant, so lange das Video nicht im Internet landet... Wie steht ihr dazu? Habt ihr das auch schon mal gemacht?

Wir machen es seit Jahren mit einer Camera und jetzt mit Handy... Uns törnt das exhibitinisch voyeuristische dabei an. Wir schauen es um nur selten Dach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 8:06

Ich habe es auch schon gemacht. Sowohl Bilder als auch Filme. Wenn das vertrauen da ist, passt es finde ich sonn. Es ist eben der kick dabei.  
Und wenn man danach einen netten Porno mit sich selbst hat, ist es doch auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er will beim Sex von mir geführt werden..
Von: lost-23
neu
1. Juni 2018 um 7:55
Wichtig
Von: lenathequeen
neu
1. Juni 2018 um 7:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook