Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beim Sex erwischt worden?

Beim Sex erwischt worden?

19. Juli 2007 um 20:27 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 15:12

Seid ihr schon mal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt worden?

Mein Freund und ich hatten uns in eine dunkle Ecke im Park zurückgezogen und ziemlich intensiv gefummelt, da kommt aufeinmal ein Hund mitsamt Besitzer um die Ecke. Ich hatte gerade die Hand in seiner Hose.
Verdammt. Wir mußten aufhören

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 10:11

Wo ist das Problem?
Hallo,

wir sind schon oft beim Sex erwischt worden. Das hat uns
nie gestört. Wir haben einfach
weiter gemacht. In allen Fällen haben sich die "Überrascher" schnell zurückgezogen.

Ich finde es viel schlimmer, wenn Menschen sich prügeln als
beim Sex erwischen lassen, oder?

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 10:12

In der Öffentlichkeit nicht

aber zu Hause. Wir war gerade im Gange als meine Schwester die Tür öffnete & auf der Stelle wieder schloss.

Lg Áine

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 10:14

Wer ist das nicht
hat mich aber nicht gestört.
kurz rot geworden und dann weitergemacht.
mut kann man nicht kaufen...

Gefällt mir
1. November 2007 um 15:12

Sei froh, daß es ein hund war
bei uns war's ein berittener polizist. haben uns vom badesee in den wald zurückgezogen - allerdings so weit, daß 5 meter weiter der nächste weg begann. als wir fertig waren (frdl. weise hat der polizist so lang gewartet) und ich die augen wieder aufbekam, sah ich erst nur dicke lippen und große nüstern. wisst ihr, wie groß ein pferd mit reiter ist wenn man liegt?!
ist in dem moment vielleicht etwas peinlich, aber mal ehrlich - das macht doch (fast) jeder. also muß es doch eigentlich nicht peinlich sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen