Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex erwischt werden..

Beim Sex erwischt werden..

23. März 2013 um 20:56

..schonmal passiert?

24. März 2013 um 11:16

Öfters...

2 LikesGefällt mir

24. März 2013 um 12:52

Zum glück
noch nicht

2 LikesGefällt mir

24. März 2013 um 13:00
In Antwort auf laraaam

Zum glück
noch nicht

So schlimm...
... ist es gar nicht

Gefällt mir

24. März 2013 um 13:42

Neugierig
Wer erzählt mir, meine Neugier ist leider riesengroß, wie das Erwischen war und wer Dich erwischt hat und wo Du erwischt wurdest? Hat jemand Erbarmen mit mir und meiner Neugier?

Gefällt mir

24. März 2013 um 15:23

Ist es der Kick??
oder seit ihr einfach nur mgea geil drauf fremd zu gehen? ich frag nur weil man könnte doch dann eine offene beziheung eingehen

1 LikesGefällt mir

26. März 2013 um 17:42

Im
kaufhof? ahaha

Gefällt mir

27. März 2013 um 9:50


Letzten Sommer am See war gerade schön am Blasen als 2Ältere Herrschaften da standen....schüttelten nur den Kopf und Brumten was vor sich hin,die gingen weiter und ich machte weiter

2 LikesGefällt mir

27. März 2013 um 10:27

Wir
sind mal im Whirlpool der Sauna vom Saunameister erwischt worden. Er hat es aber ganz cool gesehen und gemeint das der Pool doch leer wäre, wir könnten doch nebeneinander und müßten nicht aufeinander sitzen
Ein anderes Mal haben wir es im Garten meiner Eltern gemacht und wurden vom Nachbarsjungen beobachtet, dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen

Bye,
Meli

4 LikesGefällt mir

27. März 2013 um 12:00


Ja, und zwar im Auto.
Ich war sie am Fingern, und wollte sie gerade auf mich setzen, als vor uns die Polizei anhielt und ans Auto trat.
Zum Glück hatte ich da schon wieder die Hose zu, und die Karte hervorgekramt und fragte sie nach dem Weg

Zum Glück ging es vorher nicht so heiß her, sonst hätte uns die beschlagenen Autoscheiben verraten

2 LikesGefällt mir

3. April 2013 um 16:31

Ja
schon oft, hauptsächlich aber beim masturbieren zB in der Umkleide oder in der Sauna beim Sex.

2 LikesGefällt mir

4. April 2013 um 4:02


he he das ist das beste wenn ich erwischt werde

Gefällt mir

28. April 2013 um 11:09

Ja und
alle die sich daran stören sind doch nur neidisch..

1 LikesGefällt mir

28. April 2013 um 11:17

Mir
geht es genau so wie secretsechs

Gefällt mir

26. Januar 2018 um 9:50
In Antwort auf hanna12331

Ja
schon oft, hauptsächlich aber beim masturbieren zB in der Umkleide oder in der Sauna beim Sex.

da möchte ich mal gerne einen Termin mit dir machen  

1 LikesGefällt mir

11. März 2018 um 12:51
In Antwort auf freaky999

..schonmal passiert?

naja schon oft

2 LikesGefällt mir

12. März 2018 um 4:05

Schon dreimal war nen geiles Gefühl.

2 LikesGefällt mir

12. März 2018 um 11:03

schon ein paar mal, wobei wir es ein oaar nal aber auch haben darauf ankommen lassen. Es ist allerdings auch nicht das gleiche, ob einen die mitbewohnerin mal kurz sieht oder jemand fremdes. Tausche mich auch aus, wer interesse hat. 

3 LikesGefällt mir

13. März 2018 um 5:01

ach da fällt mir ein da war letztes jahr noch so eine situation.war echt nen geiler moment.
erzähl gern mehr wer interesse hat!

Gefällt mir

12. April 2018 um 9:24
In Antwort auf freaky999

..schonmal passiert?

ist uns schon mal passiert-war aber nicht geplant oder provoziert

Gefällt mir

12. April 2018 um 9:47

einmal in der Jugend in einem Wäldchen vom Nachbarn und einmal von der Tochter meiner Lebensgefähtin, die überraschend heim kam, im Wohnzimmer

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 16:08

Immer mit dem selben Freund oder wechselt das auch schonmal?
Wobei seid ihr denn erwischt worden?

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 10:56

In den Dünen beim FKK. Hat uns nicht gestört, da wir bei der Suche nach einem stillen Platz schon zwei andere Paare in Aktion gesehen hatten.

4 LikesGefällt mir

6. Mai 2018 um 11:18
In Antwort auf freaky999

..schonmal passiert?

ja zweimal...einmal in meinem Zimmer. Mein Bruder kam verfrühet nach Haus von den Ferien. 

Gefällt mir

7. Mai 2018 um 5:20
In Antwort auf freaky999

..schonmal passiert?

zum glück ist mir das noch nie passiert.

Gefällt mir

16. Mai 2018 um 20:42
In Antwort auf freaky999

..schonmal passiert?

Ja nicht nur ein mal lach 

Gefällt mir

27. Mai 2018 um 13:06

das ist mir schon oft passiert

Gefällt mir

3. Juni 2018 um 23:44

Beim GV noch nicht, aber bei der SB ein paar mal.

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 6:32

Erwischt noch nicht aber seine Eltern haben uns gehört...
Wir haben Sonntagnachmittag gevögelt und ich war bissl lauter und sein bett hat gequietscht. Und seine eltern waren bei ihm daheim nebenan aufn balkon, das haben wir aber erst danach bemerkt🙈
Und glaub seine eltern haben bestimmt was gehört...*peinlich*

4 LikesGefällt mir

7. August 2018 um 19:45

vin meiner grosen Tochter

1 LikesGefällt mir

7. August 2018 um 20:38

das ist mir auch schon passiert. wars peinlich?

1 LikesGefällt mir

8. August 2018 um 9:15

Ja, passiert. Kann mehr oder weniger peinlich sein. Peinlich ist es aber wohl meistens. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat jemand schon mal die Pille Danach genommen
Von: sonja84
neu
7. August 2018 um 22:45
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit Prostituierten
Von: freaky999
neu
2. Mai 2013 um 23:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen