Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim sex erwischt

Beim sex erwischt

24. Mai 2018 um 1:30

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Beste hilfreiche Antwort

11. September um 12:38
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Erwischt würde ich es nicht nennen. 

Ich bin beim Sex schon mal überrascht worden. 

Und ich bekam von meinem Kind folgendes zu hören: "Wie ekelig. Alte Menschen tun sowas nicht mehr." 


 

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 19:39

Kann ja mal passieren... wahrscheinlich hat jeder schon mal so eine Situation gehabt... bei mir ist das mehrmals passiert
Ich hab in meiner Jugend einmal nach dem Ausgehen und Heimkommen meine Eltern flüchtig dabei gesehen, war aber nicht so schlimm
Peinlich war mir damals einmal, als meine Mutter ins Zimmer kam, als ich gerade meinen damaligen Freund oral verwöhnt habe, aber sie ist eine lockere Frau, war wohl lustig für sie, für mich eher peinlich
Und einmal hab ich meine Schwester erwischt, wie sie gerade intensiv mit ihrem Urlaubsflirt Sex hatte, aber da waren wir gemeinsam im Urlaub und wir hatten dasselbe Zimmer 

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 11:18
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

neulich meine Tochter hab kurz gekuckt und bin dann rausgegangen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 16:17

Von der Mutter meiner damaligen Freundin als ich mir einen runter geholt habe. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 20:50

Meine Schwester mit ihrem ersten Freund... ich war überascht.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 21:43

also ich hab ein paar Mal meine Mutter dabei gesehn

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 16:03
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Ich habe vor ein paar Monaten meine Mutter erwischt wie sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Hab die Tür gleich wieder zugemacht.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 0:17
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Meine Eltern und meine Schwester....

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 17:05

Bei mir war/ist das so, wie auch bei sandragmx. Bin ebenfalls sehr offen und locker aufgewachsen. Daher passt der Begriff "erwischt" auch definitiv nicht.
Habe ganz früher meine Eltern dabei gehört/gesehen, später dann auch meine jüngeren Geschwister.
Und heute sind es eben die eigenen Kinder, die einen dabei "erwischen" bzw. die man dabei "erwischt". So ist eben der Lauf der Dinge.

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 11:14
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Meine Stieftochter (23) hat uns beobachtet, als sie auf dem Balkon eine rauchte und und wir im Schlafzimmer unseren Spaß hatten. Sie hat es uns am nächsten Tag gebeichtet. Sie war zu der Zeit solo und der Anblick hat sie sehr erregt. Sie blieb stehen bis wir fertig waren.

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:00

Das ist mir bei meinen Eltern nie passiert. Obwohl ich es nicht schlimm gefanden hätte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:24

erwischt werden kann man beim Sex eigentlich nicht. Da hast du vollkommen recht.
Denn Sex zu haben ist ganz natürlich und nichts unrechtes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:26
In Antwort auf mama-annika

Bei mir war/ist das so, wie auch bei sandragmx. Bin ebenfalls sehr offen und locker aufgewachsen. Daher passt der Begriff "erwischt" auch definitiv nicht.
Habe ganz früher meine Eltern dabei gehört/gesehen, später dann auch meine jüngeren Geschwister.
Und heute sind es eben die eigenen Kinder, die einen dabei "erwischen" bzw. die man dabei "erwischt". So ist eben der Lauf der Dinge.

und so bleibt alles in der Familie und ist auch so in Ordnung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 19:23

Früher wurde ich mit meinem wesentlich älteren Freund öfters erwischt. Im Park, in der Umkleide oder auch am See. Es war immer sehr prickelnd. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:27

Meine Tochter hat uns mal erwischt. War doch eher peinlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 19:38
In Antwort auf maike74

Meine Tochter hat uns mal erwischt. War doch eher peinlich.

wie alt war deine Tochter als sie euch "erwischt" hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 0:14
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Selber hab ich nur mal mein Bruder überrascht als er sich ein runtergeholt hat.
Ich wurde mal erwischt als ich eim Jungen ein geblasen habe.

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 5:23

Denke Mal im selben Haushalt passiert das eben....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 5:47
In Antwort auf ratman8

Meine Stieftochter (23) hat uns beobachtet, als sie auf dem Balkon eine rauchte und und wir im Schlafzimmer unseren Spaß hatten. Sie hat es uns am nächsten Tag gebeichtet. Sie war zu der Zeit solo und der Anblick hat sie sehr erregt. Sie blieb stehen bis wir fertig waren.

Habt ihr sonst nicht mitbekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 10:31

Nur mal eine Mitbewohnerin. Schon lange her. Muss aber immer noch lächeln, wenn ich daran denke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 11:27

meine ältere schwester, ist aber auch schon ewigkeiten her.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 13:34

Wurden mal beim Zelten von den Kindern meiner Ex erwischt als sie mir im Zelt einen geblasen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 13:41

Erwischt nicht aber gehört. Naja, etwas peinlich schon, aber im nachhinein wird es eh unterm Teppich gekehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:46

Dein Ex Freund hat dich erwischt als du ihm einen geblasen hast? Hat er geschlafen oder wie? 🤣😎🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 12:11

Was heißt beim Sex erwischt worden ?
Klingt so als wäre Sex was Verbotenes .
Unsere Tochter kam auch mal dazu als wir Geschlechtsverkehr hatten .
ich weiß nicht mehr wie alt sie damals war 
Wir waren zugedeckt da hat sie es nicht mitbekommen .
Sie hatte ein paar Fragen welche wir besprochen haben dann hat sie das Zimmer wider verlassen .
Mein Mann hatte sein steifes Glied dabei in mir .

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 12:19

Ja, als "Erwischtwerden" betrachte ich das auch nicht, aber schon als "Überraschtwerden" in diesem intimen Augenblick. So ähnlich haben wir es ebenfalls bereits erlebt.

Na ja - Geschichten, die das Leben schreibt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 12:38
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

Erwischt würde ich es nicht nennen. 

Ich bin beim Sex schon mal überrascht worden. 

Und ich bekam von meinem Kind folgendes zu hören: "Wie ekelig. Alte Menschen tun sowas nicht mehr." 


 

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 19:51
In Antwort auf magdalena88

Erwischt würde ich es nicht nennen. 

Ich bin beim Sex schon mal überrascht worden. 

Und ich bekam von meinem Kind folgendes zu hören: "Wie ekelig. Alte Menschen tun sowas nicht mehr." 


 

Hahahahaha na warte Kind bis du selbst so "alt" bist 🤗😎🤣

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 19:51

Ja das hätt ich auch mal gern... 😜😜😜

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 21:26

Meine Mutter kam unerwartet nach Hause und ich war dabei an mir zu spielen...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 12:52
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

ich hab schon einige male meine Mutter dabei erwischt wie sie sex gehabt hat

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 13:01
In Antwort auf uta2000

ich hab schon einige male meine Mutter dabei erwischt wie sie sex gehabt hat

Wie geht ihr damit um?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 13:26

Bevor ich meine Geschichte erzähle, erst einmal ein Vorspann, sonst versteht es niemand:

Mit 15 hatte ich vielleicht eine Theorie über Geschlechtsverkehr, aber noch kein eigenes sexuelles Interesse. Überhaupt war ich ein Spätzünder und habe mich erst mit 18 allmählich für Mädchen interessiert.

Die Jugendlichen, mit denen ich mit 15 am meisten Kontakt hatte, trafen sich meist beim Sohn und bei der Tochter des Pfarrers im dörflichen evangelischen Pfarrhaus. Einige dieser Jungs und Mädels, die wohl um meine UnscIhuld in jeder Hinsicht wussten, haben mich aufgefordert, das Zimmer nebenan zu betreten. Es gäbe da eine große Überraschung. Ich solle da für sie diesen oder jenen Gegenstand holen (erinnere mich nicht mehr an die Details). Gesagt, getan. Ich betrat den Nebenraum und fand dort ein koitierendes Pärchen vor. In meiner Ahnungslosigkeit sagte ich nur: Ich soll hier dies oder jenes holen und bin gleich weg. Verließ den Raum, die beiden machten bei dieser ganzen Aktion einfach weiter, als sei nichts vorgefallen.

Mich beschlich so eine Ahnung, was da vor sich ging, und fand das dann auf einmal gar nicht mehr lustig. Ich fühlte mich von meinen Freunden so ziemlich auf den Arm genommen. - Übrigens fällt mir heute ein, dass Pfarrers Töchterlein in erotischer Hinsicht die Verwegenste und Flotteste von allen war. - Aber das sollte ich erst später erfahren dürfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 20:33

ich hab meine Eltern schon paar mal dabei erwischt wenn sie es machen und sie kamen auch schon in mein Zimmer wenn ich es mir mache. Bei ersten mal was das komisch heute gehen wir locker mit um

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 20:40
In Antwort auf finn7

ich hab meine Eltern schon paar mal dabei erwischt wenn sie es machen und sie kamen auch schon in mein Zimmer wenn ich es mir mache. Bei ersten mal was das komisch heute gehen wir locker mit um

Ja das kann ja mal passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 20:50

Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass beim Sex erwischt zu werden nicht so peinlich ist wie beim Masturbieren. Weil man eben nicht alleine in der unangenehmen Situation ist & jemanden an seiner Seite hat, der gerade genau die gleiche unangenehme Situation erlebt.

Über sowas kann man aber doch spätestens in ein paar Monaten wieder lachen, oder nicht?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 20:54

Als Teenager wurde ich öfter mit meinen Freunden erwischt, weil wir die Tür nicht abschließen konnten. Das war von meinen Geschwistern natürlich auch Absicht.  

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 21:40

Damals Zuhause hatten wir ein tolles großes Bad, ich war ich oft im Badezimmer und spielte an meinen Penis rum oder Mastubiere vor mich hin, ich hatte immer sehr darauf geachtet das dich Tür abgeschlossen war und fand es auch toll wenn jemand die Klinke runter drückte und kam nicht rein, aber eines Tages hatte ich das irgendwie vergessen und Mastubierte mit geschlossenen augen auf der Toilette hin, ich bemerkte erst nicht das meine Mutter rein kam, diese Grinste nur und fragte und ging dann wieder, ich verschloss daraufhin die Tür und atmete erstmal durch puuh

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 7:49

Ich wurde von einem Freund/Kumpel meines Sohnes erwischt.
Da Wochenende war, u sie meist raus sind, habe ich nicht mitbekommen dass sie schon längst zu Hause waren.
Ich weiss nur, dass es ihm gefallen hat (laut Aussage meines Sohnes, der dies von ihm zu hören bekam, als er wach wurde).
Habe ihn danach häufiger wieder gesehen, da die beiden eng befreundet sind, allerdings wurde nie darüber geredet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 8:13

von Mutti bei Sb.
Sie ging dann wieder wortlos aus meinem Zimmer.
Bei Sex von der Tochter meiner Lebensgefährtin im Wohnzimmer.
Sie ging auch wieder wortlos raus.
Hat aber später mal zu ihrer Mutter gesagt, dass sie überrascht war, dass wir noch Sex haben. Wir waren damals 55

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 12:51
In Antwort auf stern2018

Ich wurde von einem Freund/Kumpel meines Sohnes erwischt.
Da Wochenende war, u sie meist raus sind, habe ich nicht mitbekommen dass sie schon längst zu Hause waren.
Ich weiss nur, dass es ihm gefallen hat (laut Aussage meines Sohnes, der dies von ihm zu hören bekam, als er wach wurde).
Habe ihn danach häufiger wieder gesehen, da die beiden eng befreundet sind, allerdings wurde nie darüber geredet

Wobei hat er dich denn gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 12:51
In Antwort auf stern2018

Ich wurde von einem Freund/Kumpel meines Sohnes erwischt.
Da Wochenende war, u sie meist raus sind, habe ich nicht mitbekommen dass sie schon längst zu Hause waren.
Ich weiss nur, dass es ihm gefallen hat (laut Aussage meines Sohnes, der dies von ihm zu hören bekam, als er wach wurde).
Habe ihn danach häufiger wieder gesehen, da die beiden eng befreundet sind, allerdings wurde nie darüber geredet

Wobei hat er dich denn gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 12:51
In Antwort auf arnold1990

Damals Zuhause hatten wir ein tolles großes Bad, ich war ich oft im Badezimmer und spielte an meinen Penis rum oder Mastubiere vor mich hin, ich hatte immer sehr darauf geachtet das dich Tür abgeschlossen war und fand es auch toll wenn jemand die Klinke runter drückte und kam nicht rein, aber eines Tages hatte ich das irgendwie vergessen und Mastubierte mit geschlossenen augen auf der Toilette hin, ich bemerkte erst nicht das meine Mutter rein kam, diese Grinste nur und fragte und ging dann wieder, ich verschloss daraufhin die Tür und atmete erstmal durch puuh

Was hat sie denn gefragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 22:46
In Antwort auf nudemuc

Was hat sie denn gefragt?

"Naaaaa macht es Spaß !,,

Meine Augen würden größer und die Stimme bliebt weg 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 3:43
In Antwort auf arnold1990

"Naaaaa macht es Spaß !,,

Meine Augen würden größer und die Stimme bliebt weg 

Na is doch ne coole Reaktion... coole Mama... 🤗😎😜

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen plötzlich bei sex ???
Von: lavendel1012
neu
7. Oktober um 22:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen