Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim sex erwischt

Beim sex erwischt

24. Mai 2018 um 1:30

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

24. Mai 2018 um 14:48

meine Mutter, sogar recht regelmäßig

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 19:39

Kann ja mal passieren... wahrscheinlich hat jeder schon mal so eine Situation gehabt... bei mir ist das mehrmals passiert
Ich hab in meiner Jugend einmal nach dem Ausgehen und Heimkommen meine Eltern flüchtig dabei gesehen, war aber nicht so schlimm
Peinlich war mir damals einmal, als meine Mutter ins Zimmer kam, als ich gerade meinen damaligen Freund oral verwöhnt habe, aber sie ist eine lockere Frau, war wohl lustig für sie, für mich eher peinlich
Und einmal hab ich meine Schwester erwischt, wie sie gerade intensiv mit ihrem Urlaubsflirt Sex hatte, aber da waren wir gemeinsam im Urlaub und wir hatten dasselbe Zimmer 

2 LikesGefällt mir

26. Mai 2018 um 22:50

Ich habe öfters meine Mutter beim Sex mit ihren Partnern gehört. Anfangs War ich total verstört, später hat es mich erregt und ich habe zu ihrem Stöhnen mit ihrer Unterwäsche aus dem Wäschekorb onaniert.  

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2018 um 11:18
In Antwort auf dennis.176

Bei dem in der Familie habt ihr jemanden schon beim sex erwischt? Und wie habt ihr darauf reagiert? 

neulich meine Tochter hab kurz gekuckt und bin dann rausgegangen

3 LikesGefällt mir

27. Mai 2018 um 16:17

Von der Mutter meiner damaligen Freundin als ich mir einen runter geholt habe. 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 20:50

Meine Schwester mit ihrem ersten Freund... ich war überascht.

1 LikesGefällt mir

19. Juli 2018 um 21:43

also ich hab ein paar Mal meine Mutter dabei gesehn

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen