Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Beim Sex bleibt er völlig stumm

28. Februar 2010 um 19:58 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 20:51

Hallo,
mein neuer Freund macht beim Sex überhaupt keine Geräusche, nicht einmal, wenn er kommt. Ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll, ich bin nämlich selbst ziemlich laut und mag auch dirty talk, und jetzt komme ich mir doof vor. Ist er verklemmt oder was kann das bedeuten? Und was kann ich machen, um ihn mal ein bißchen zum stöhnen zu bringen?

Mehr lesen

1. März 2010 um 15:48

Stell ihm besser dabei keine Fragen
Denn vielleicht mag er keine Verhöre, während er eine Nummer schiebt.

Unter Umständen kommt ihm sogar die Erektion abhanden, wenn er während dessen hochnotpeinlich befragt wird und Rede und Antwort stehen soll.

Frage ihn lieber in einer anderen (vielleicht kuscheligen) Situation danach, was ihm besonders gefällt und sage ihm, dass es Dich sein Schweigen schon etwas irritiert.

Gefällt mir

1. März 2010 um 18:12

Hey
Versuche es mal mit einem schönen langen Vorspiel bis zum schlecken und blasen,was er da macht.Sonst frage ihn einfach mal vor dem Sex,was er am liebsten hat,dass ihn zum stöhenen bringt.Welche Stellung usw.

Gefällt mir

1. März 2010 um 19:53


Vielleicht ist es einfach nicht seine Art...
Aber so GAR KEINE Geräusche ist dann wohl doch etwas extrem.
Meiner war anfangs auch ganz ruhig, würde mal sagen: Es gibt sich mit der Zeit!

Gefällt mir

1. März 2010 um 20:01

Anfangs...
...war mein Ex auch eher ein "stiller Genießer". Hat mich auch irritiert, da ich noch nicht einschätzen konnte, was ihm gefällt und was nicht. Dann aber habe ich eher auf die nonverbalen Zeichen geachtet, wie Atmung, Zucken des Penisses etc., und wusste dadurch genau, was ihn anmacht.

Ich denke nicht, dass er verklemmt ist! Menschen sind eben verschieden.

Gefällt mir

1. März 2010 um 20:47

.
besorgs ihm halt so dass er garnicht anders kann...

weiß auch nicht, vielleicht unterdrückt er es ja nur ein wenig??

Gefällt mir

1. März 2010 um 20:51


Erzähle ihm einfach, dass Du das hier gepostet hast.
Dann wird er sicher die Augen verdrehen und stöhnen

Gefällt mir