Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beim sex beobachtet 2/2

Letzte Nachricht: 4. August 2008 um 7:51
A
an0N_1247896399z
02.08.08 um 8:24

Gestern bin ich mit meiner freundin in der disco gewesen, sind dann gegen 2uhr nachts nachhause gekommen und waren beide gut angetrunken und heiß auf einander,so das wir uns sobald die wohnungstür zu war die kleidung von körper gerissen haben,haben uns dann hemmungslos geliebt,dann wollte sie wieder auf den balkon,ich nahm sie dann von hinten und sie fing ziemlich laut an zu stöhnen, worauf ich kurz danach mitbekam das unsere nachbarin auf den balkon gegangen sein muss.. was mich noch mehr heiß machte, dann bückte meine freundin sich vor mir und ich bekam von ihr ein blowjob,wären sie dabei war sah ich meine nachbarin und sie hatte wieder ihre hand in der hose und und spielte mit ihrer zunge..was mich noch mehr geil macht,aufeinmal kam meine freundin hoch und sagte, ich hab noch ein ferigen joint, wollen wir den rauchen? ich hatte sowas noch nie mit ihr zusammen gemacht, wir gingen dann rein und rauchten.. danach legte ich mich auf den sofa und sie wollte weiter blasen, bis sie nach ca 1min aufhörte und sagte: mir gehts nicht gut, ich leg mich lieber hin,sie ging ins bett und schlief sofort ein.. da ich noch ziemlich druck drauf hatte wollte ich mir ein runterholen,musste dabei immer an meine nachbarin denken,bin dann nochmal zurück auf den balkon hab dann vorsichtig zu ihr rübergesehen,sie muss auf ner liege gelegen haben,weil sie auf einmal hoch kam nur mit einen string bekleidet und sagte zu mir, schade das ihr schon fertig seit, mir macht es spass euch dabei zuzugucken,ich sagte ihr denn das meine freundin kaputt war und sich hingelegt hat,daruf hin meinte sie, aber du scheinst ja noch lust zu haben oder bläst der wind da so in deine boxershort, nein das ist schon so, ich meine bei den anblick muss man ja geil werden,sie grinste und sagte, kannst ja rüber kommen,ich halte auch dicht was ich denn auch gemacht habe, boah, der sex mit ihr war der hammer,einfach geil..
ich wache heute morgen auf und wunder mich das unsere schlafzimmerdecke rot ist( die wohnungen sind vom aufbau her alle gleich) ich drehte mich um und wollte weiter schlafen und dachte mir das war ein heißer traum das gras war echt gut, bis ich auf einmal merkte das die frau,die sich da grade an mich gekuschelt hat,nicht meine freundin sein kann, da wurde mir komisch und ich wollte mich gar nicht umdrehen,hab dann an der einrichtung gesehen das ich nicht zuhause bin und nach ca 5min drehte ich mich dann um und sah meine nachbarin,mir gingen tausend sachen durch den kopf.. ich stand auf und hab mich angezogen, dann guckte sie mich an und sagte, willst du schon gehen? das war echt schön mit dir laß uns das wieder machen, ich halte auch dicht,brauchst keine angst zu haben.. ich sgte ihr denn das ich das so nicht wollte und das es nicht wieder vorkommen wird,sie sagte dann:hey wir werden es sehen, meine tür steht immer offen für dich.. ich sagte dann nix und ging zu uns rüber, mein erster gedanke war, was sollst du jetzt machen? ich guckte ins schlafzimmer aber meine freundin schläft zum glück noch..


jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter..

was meint ihr? was soll ich machen?

Mehr lesen

M
mariah_12087247
02.08.08 um 8:45

Bist du
wohl frustriert?

Gefällt mir

A
an0N_1247896399z
02.08.08 um 8:53

Naja
kann euch ja verstehen das das schwer zu glauben ist,
ich hab das selbe thema nochmal, könnt euch das ja mal durch lesen.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1247896399z
02.08.08 um 8:55

Kann sein
war wohl alles ein bisschen viel der alk und das gras, aber eine ausrede ist es nicht...

Gefällt mir

Anzeige
F
freya_12042783
02.08.08 um 10:59

Angenommen die story stimmt...
dann sollest du so ehrlich deiner freundin gegenüber sein und ihr das gestehen, das du mit der nachbarin weiter gepoppt hast. wirst ja sehen wie deine freundin drauf reagiert. aber so viel arsch sollte man in der hose haben um dann für den scheiß den man gebaut hat gerade zu stehen!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilia_11971177
02.08.08 um 11:18

IHR SEID WIRKLICH SCHEIßE?????
was du da gemacht hast, finde ich einfach nur scheiße von dir!!! warum seid ihr männer so? reicht euch eine frau nicht? nein, ihr müsst noch andere weiber durch die gegend poppen. ECHT SCHEISSE!!! was soll ich machen?? was für eine frage. du bist so ein idiot! du hast scheiße gemacht, sag jetzt nicht, der alkohol wäre schuld und fragst wie du dich mit dieser situation klarkommen solltest? ich hoffe, dass diese story irgendwann mal rauskommt, damit deine freundin sieht, was du für ein arsch bist!

Gefällt mir

L
lilia_11971177
02.08.08 um 11:25

Traurig...
er würds eh nicht bringen, seine freundin die wahrheit zu sagen, dazu fehlt ihm einfach den mut, aber die nächst-billige schlampe zu nehmen, das fällt euch männer ganz einfach..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247896399z
04.08.08 um 7:51

Das stimmt
Ich würd sie auch nicht mehr alleine lassen, Ich weiß das es scheisse war was ich gemacht habe, nur wenn ich ihr es sage, werd sie ziemlich verlezt sein,schluß würd sie wohl auch machen, was ich auch verstehen kann, ich frage mich jetzt nur, sollte ich nicht einfach schluß machen und ihr nichts davon sagen? dann ist sie wenigens nicht so verlezt..

Gefällt mir

2-2-2 Regel: Die Geheimformel für eine glückliche Beziehung
Anzeige