Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beim sex beobachetet

Beim sex beobachetet

31. Juli 2008 um 7:49 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 7:56

Hi,

Meine freundin und ich haben vor einigen wochen nachts sex auf den balkong gehabt (wegen der hitzen ist ja etwas kühler) wir wohnen in einen hochhaus und dachten niemand sieht uns, falsch gedacht neben uns wohnt eine alleinerziehende mutter mit ihrer tochter, nun waren wir auch schon etwas dabei, wo auf einmal meine freundin sagte, du da drüben kommt rauch von balkong,ich glaub da ist jemand, bin dann aufgestanden und hab nachgesehen und meine nachbarin gesehen und sie mich (ich hab wohl nen roten kopf bekommen) hab meiner freundin dann gesagt das unsere nachbarin uns wohl vielleicht gesehen hat, uns war es ober peinlich, aber wer würde das nicht machen? sex auf den balkong ist ne schöne sache :+) nunja, einige tage später treffe ich sie auf den hausflur und wir wollten beide mit den fahrstuhl in den keller müll wegbringen, (hab nen roten kopf bekommen und im fahrstuhl sind überall spiegel rings rum) kaum war die Fahrstuhl tür zu, sagte sie und war es letztens schön aufn balkong? (ich musste irgendwie grinsen ich weiß nicht warum) ich sagte ja, nachts ist es schön kühl, darauf sagte sie, ja ich weiß, ich schlafe oft auf dem balkong (meine freundin und ich hatten ja nicht nur einmal sex auf den balkong) daraufhin sagte sie, ich hätte ja auch mal lust dazu, nur fehlt mir da der mann zu und grinste mich dabei eindeutig an.
mir geht sie seit dem nicht mehr aus den kopf und ich träume sogar von ihr, gestern hatten meine freundin und ich wieder sex auf dem balkong dabei hab ich ein bisschen rüber geschaut (natürlich so das meine freundin es nicht mitbekommt da stand sie da wieder und grinste mich frech an, war erst am überlegen es meiner freundin zu sagen, habe es dann aber nicht gemacht, habe dann nach ca 10-15min wieder rübergeschaut dann stand sie da und hatte ihre hand in ihrer hose uns grinste mich frech an, dabei bin ich so heftig gekommen wie noch nie zuvor..

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie wieder treffe und dazu kommt ja auch noch das ich sie ziemlich heiß finde..

wie würdet ihr damit umgehen??

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 7:56

NUN ::JA!!
TJA :::AM BESTEN TREIBST DU MIT ALLEN BEIDEN!!! finds du geil oder nicht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers