Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beim Sex Augen auf oder zu???

Letzte Nachricht: 22. September 2008 um 19:39
A
an0N_1243467099z
17.09.08 um 23:23

Was findet ihr schöner? Mein Freund hat die Augen meistens geschlossen, er genießt auch, aber trotzdem frage ich mich oft: ist er jetzt bei mir oder was geht in seinem Kopf vor? Die Zweifel sind unberechtigt, aber mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen so sind. Schönen Abend noch, lolita6y

Mehr lesen

E
elif_12342200
18.09.08 um 10:44

Könntest du
deinem Freund beim Sex in die Augen schauen,würdest du dann sehen was er denkt?Ich glaub nicht!
Geniess doch einfach das er geniesst und mach dir nicht so viele Gedanken!

Gefällt mir

M
mette_12536706
22.09.08 um 8:11

Ich persönlich..
bevorzuge es, wenn er die Augen offen hat und mich mit diesem verschwommenen Gesichtsausdruck, während wir miteinander Sex haben, ansieht.
Außerdem mag ich es hell' beleuchtet..

Allerdings schließt meiner auch immer die Augen (meistens wenns dunkel ist) nun ja.. warum das so ist weiß ich auch nicht. Vl. konzentriert er sich da ganz auf das Gefühl?
Aber das ist mit Sicherheit kein Grund besorgt zu sein =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idonea_12247325
22.09.08 um 19:39

Je nach dem
bei mir isses so dassmein freund IMMER die augen offen hat, auch beim küssen, wodurch ich mich manchmal ein wenig unwohl fühle. ich allersings bevorzuge die augen zu schließen , find ich einfach schöner

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige