Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim sex an jemand anders denken...

Beim sex an jemand anders denken...

4. April 2007 um 21:05

Wie findet ihr das wenn der Parner/in beim geschlechtsverkehr an jemand anders denkt?
ich würds nicht gut finden.

4. April 2007 um 21:48

Und in welcher situation denkt ihr an jemand anderen?
Meine freundin denkt immer an einen anderen,WEIL ihr mann sie nicht anmacht.Ich meine ich hätte nie geheiratet wenn mein mann mich nicht sexuel anziehn würde.Ich glaube deshalb auch das in vielen fällen sowas vorkommt wenn der sex zu langweilig ist oder der partner einem nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 8:15

Hoho
also mal ganz langsam, ich habe beim Sex mit meinem Partner noch nie an jemand anderen gedacht! Niemals!!!
Und es würde mir auch weh tun, wenn mein Freund an eine andere denken würde, wärend er mit mir schläft.
Bei Selbstbefriedigung, ist das was ganz anderes...
LG Chaosbeute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 9:35

Ich schon
an bestimmten Tagen heize ich meine Frau sogar damit an mal an eine "mister x" oder "mister xx" zu denken und sich richtig durchf... zu lassen.

Da geht sie ab wie luci und ich hab Spaß dabei.

Wie heißts so schön die Gedanken sind frei.....

lg richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 11:42

.......
Bei meinen früheren Partnern habe ich offen gesagt sogar öfter mal an nen anderen gedacht,
aber seit ich mit meinem Schatz zusammen bin denke ich nur noch an ihn dabei. Das geht auch gar net anders. Ich habe mal versucht dabei an Evil Jared zu denken, doch der Gedanke ist irgendwie sofort wieder verschwunden und ich wollte nur noch meinen Freund anschauen.
Hab mit meinem Freund darüber geredet und ihm geht es da genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 12:51

Gehts noch?
Also woher willst du denn bitte wissen, woran ich beim Sex denke? Bist du Dr. Psycho oder was? Ausserdem ist mir das relativ egal ob du mir glaubst oder nicht....
Nur weil du scheinbar so drauf bist, heisst das nicht, dass du automatisch von dir auf andere schliessen kannst!
Ich denke auch, das ich meinen Freund ein klitze kleines bisschen besser kenne als du. Sei mal lieber vorsichtig mit falschen Anschuldigungen und leichtsinnigen Ferndiagnosen. Damit kannst du ganz schön daneben hauen...Ich jedenfalls bin ziemlich angefressen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 12:54
In Antwort auf kirsty_12281826

Gehts noch?
Also woher willst du denn bitte wissen, woran ich beim Sex denke? Bist du Dr. Psycho oder was? Ausserdem ist mir das relativ egal ob du mir glaubst oder nicht....
Nur weil du scheinbar so drauf bist, heisst das nicht, dass du automatisch von dir auf andere schliessen kannst!
Ich denke auch, das ich meinen Freund ein klitze kleines bisschen besser kenne als du. Sei mal lieber vorsichtig mit falschen Anschuldigungen und leichtsinnigen Ferndiagnosen. Damit kannst du ganz schön daneben hauen...Ich jedenfalls bin ziemlich angefressen!

Richtig!
Ich hasse es auch wenn Leute von sich auf andere schließen. Nur weil sie beim Sex an andere denken, heißt das noch lange nicht, dass es alle machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:07

Ach jetzt ist es plötzlich ok?
"Ausserdem glaube ich Dir nicht das Du an kein anderen denkst , Dein Freund lebt seine Fantasien auch nicht mit Dir aus,glaube mir."
Aber vorher hier dick provozieren. Jaja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:10
In Antwort auf sonnie_12438605

.......
Bei meinen früheren Partnern habe ich offen gesagt sogar öfter mal an nen anderen gedacht,
aber seit ich mit meinem Schatz zusammen bin denke ich nur noch an ihn dabei. Das geht auch gar net anders. Ich habe mal versucht dabei an Evil Jared zu denken, doch der Gedanke ist irgendwie sofort wieder verschwunden und ich wollte nur noch meinen Freund anschauen.
Hab mit meinem Freund darüber geredet und ihm geht es da genauso.

Dein Freund
mag Evil Jared auch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:12

Ja ich mein dich
Könnte sein, aber so wie du auf chaosbeute geantwortest hast, kann man es nur als Provokation verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:15

He Sternchen
Es geht nicht darum, das es nicht ok ist wenn andere Menschen, beim Sex mit den Gedanken nicht beim Partner sind. Das ist mir völlig egal.
Aber ich bin beim Sex mit meinem Freund mit Haut und Haaren, mit Körper und Seele, ausschliesslich bei ihm. Und ich bin mir sicher (und das lasse ich mir nicht nehmen) das er auch bei mir ist. Schliesslich sagt er meinen Namen. Wir sind uns in dem Moment so nahe. Wenn das bei dir anders ist, ok. Das tut mir leid für dich. Aber bitte stell mich nicht als Lügnerin da! Ausserdem, tut es auch weh, wenn du behauptest, das mein Freund unmöglich nur an mich denken kann.
Das ist echt daneben und hat mit rumzicken echt nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:16

Aha
Na dann erklär mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:25


Meine Güte! Da wird einem schon von jemandem der sich so kindisch verhält vorgeworfen nicht erwachsen genug zu sein. Tztztz
Steh wenigstens zu dem was du schreibst. Ist ja schlimm mit so Leut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club