Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Sex an jemand anderen denken

Beim Sex an jemand anderen denken

12. März 2008 um 8:36

schlimm oder ganz normal? Stimmt automatisch was an der Beziehung nicht wenn man an jemand anderen denkt oder ist es nur ein Reizverstärker?. Muss man ein schlechtes Gewissen haben wenn man es tut oder nicht? Macht es überhaupt einen Unterschied ob man an jemand greifbaren denkt oder an einen Promi der sowieso unerreichbar ist?

LG

12. März 2008 um 8:39

Also
ich denk immer nur an mich.

Nee, im Ernst.
Die Fantasie kann manchmal auch beflügeln. Sollte man jedoch immer an eine bestimmte und reale Person denken, die grad nicht dabei ist, würde ich mir Gedanken machen, ob hier grundlegend etwas im Argen liegt.

1 LikesGefällt mir

12. März 2008 um 8:44
In Antwort auf schnarchhahn

Also
ich denk immer nur an mich.

Nee, im Ernst.
Die Fantasie kann manchmal auch beflügeln. Sollte man jedoch immer an eine bestimmte und reale Person denken, die grad nicht dabei ist, würde ich mir Gedanken machen, ob hier grundlegend etwas im Argen liegt.

Genau der Meinung bin ich auch
ist die Person real...also greifbar und man denkt über eine längere Zeit an diesen Menschen dann stimmt was nicht. Denn dann begehrt man in diesem Moment einen anderen.
Fantasien mit Stars oder manchmal auch Personen ohne konkretes Gesicht hat denke ich jeder, das ist normal

Gefällt mir

12. März 2008 um 8:47
In Antwort auf 66alexa66

Genau der Meinung bin ich auch
ist die Person real...also greifbar und man denkt über eine längere Zeit an diesen Menschen dann stimmt was nicht. Denn dann begehrt man in diesem Moment einen anderen.
Fantasien mit Stars oder manchmal auch Personen ohne konkretes Gesicht hat denke ich jeder, das ist normal

Also so langsam wirds mir unheimlich alexa
wir sind so oft der selben Meinung...

Was machst Du eigentlich im Sommer?

Gefällt mir

12. März 2008 um 8:52
In Antwort auf schnarchhahn

Also so langsam wirds mir unheimlich alexa
wir sind so oft der selben Meinung...

Was machst Du eigentlich im Sommer?

Hihi
wie meinst du im Sommer??
ich werde ein paar tage mit meiner Schwester und mutter in ein Wellnesshotel gehen und dann werde ich auch noch einige Tage in Südtirol bei meinem schatz verbringen und ansonsten lass ich einfach mal alles auf mich zukommen...lebe für den moment
wie sieht deine Planung aus ??

1 LikesGefällt mir

12. März 2008 um 8:54
In Antwort auf 66alexa66

Hihi
wie meinst du im Sommer??
ich werde ein paar tage mit meiner Schwester und mutter in ein Wellnesshotel gehen und dann werde ich auch noch einige Tage in Südtirol bei meinem schatz verbringen und ansonsten lass ich einfach mal alles auf mich zukommen...lebe für den moment
wie sieht deine Planung aus ??

Na ich fahr
vom bodensee zum königssee...

Gefällt mir

12. März 2008 um 8:58
In Antwort auf schnarchhahn

Na ich fahr
vom bodensee zum königssee...

Aha
war das ein Wink mit dem Zaunpfahl *zwinker*

Gefällt mir

12. März 2008 um 9:02
In Antwort auf 66alexa66

Aha
war das ein Wink mit dem Zaunpfahl *zwinker*

Nienich


So. Muss raus

Gefällt mir

12. März 2008 um 9:06
In Antwort auf schnarchhahn

Nienich


So. Muss raus

Von wo vom Bodensee
fährst denn eigentlich los ?? Konstanz ?

Gefällt mir

12. März 2008 um 22:44

Was?
Ist es wirklich so, wie es hier geschildert wird? Kenne das nur aus Filmen.

Denkt Frau/Mann an andere Personen beim Sex?

Und dann auch noch ans Einkaufen???

Warum?

Reizverstärker - wozu?


Gefällt mir

13. März 2008 um 5:45

Das sind ja 3! Sachen,
an die du gleichzeitig denkst. Bist du sicher, daß du ein Mann bist ?

Gefällt mir

13. März 2008 um 12:32

Finde es nicht schlimm
wenn man beim Sex an jemand anderes denkt, hat überhaubt nichts mit betrügen zu tun.

Gefällt mir

13. März 2008 um 12:43

Was du schreibst stimmt net ganz
hat nichts damit zu tun das man nicht bei der Sache ist oder der Partner langweilig ist...ich liebe mein Freund über alles und trotzdem denk ich ab und zu an jemand anderes. das ist halt nur der Reiz der den Sex intensiver macht...probier es doch mal aus.

Gefällt mir

13. März 2008 um 17:41

Ich find es nicht so toll,
beim Sex heimlich an einen anderen oder eine andere zu denken, es sei denn es geschieht auf Verabredung. Dann kann es einen besonderen Reiz für beide haben. Muss ja nicht gerade ein guter Bekannter oder eine Bekannte sein. Besser: "denk an einen Schwarzen!" oder "denk an eine ganz Junge!", "denk an die soundso aus dem Fernsehen, wie das für dich wär!?", oder "denk an noch mehrere Männer, die jetzt hinter dir stehen!", etc.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen