Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim sex abnehmen

Beim sex abnehmen

10. November 2009 um 17:54 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 18:09

also ich weiss nicht ob da was wahres dran ist. aber viele sagen ja das wenn man regelmäßig sex hat. man davon abnimmt. was meint ihr dazu?

Mehr lesen

10. November 2009 um 18:02


Natürlich verbrennt dein Körper Kalorien... So heftig kann dein Sex aber nun wirklich nicht sein, dass du davon nennenswert Gewicht verlieren könntest

1 LikesGefällt mir
10. November 2009 um 18:02

Klar kann man beim Sex abnehmen....
...wenn man statt essen gehen lieber ins Bett geht, das Essen ausfallen läßt.

Im Ernst: Beim Sex werden Kalorien verbraucht, etwa wie 30 Min. schnell laufen. Aber natürlich wird man auch hungrig davon, wie Du oben lesen kannst.

Also dann doch besser Sex als Essen!

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:03

Dann ...
gehen wir mal von einer person aus die ein ganz normales essverhalten hat ein BISSCHEN übergewicht hat, aber es dieser person nicht ansieht.
wenn diese person regelmäßig sex hat... würde die davon abnehmen??

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:09
In Antwort auf marica_11945082

Dann ...
gehen wir mal von einer person aus die ein ganz normales essverhalten hat ein BISSCHEN übergewicht hat, aber es dieser person nicht ansieht.
wenn diese person regelmäßig sex hat... würde die davon abnehmen??

Nein.
Sie nimmt ab durch eine bewusstere Ernährung, nicht durch Sex.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers