Beim SB erwischt
wurdet ihr schon mal beim SB erwischt und wenn ja wer hat euch erwischt und was hat die person dan gesagt und wie habt ihr euch dabei gefühlt
ich selber kenne das ich hatte das vor ein paar tage ich mache grade SB und da kam meine schwester sie ist 19 und hat erstmal angefangen zu lachen und sich dan neben mich gesehst und hat mit mir darüber geredet... das war mir richtig peinlich aber naja sie hat mir erzählt das sie das auch manchmal macht..und das sowas nicht schlimm sein und ganz normal ist aber naja... kennt ihr sowas auch dan schreibt einfach mal...
Mehr lesen
Also...
ich wurde dabei zum glück noch nicht erwischt aber mir wäre es auch superpeinlich... ich finde eigentlich dass es normal ist wenn man SB macht. aber oft hört man von andern mädels ach gott ne des würd ich nie machen und als frau macht man des eh nicht und so weiter jeder vor allem die mädels sagen sie würden kein SB machen aber ich glaube so ziemlich jede hat sich schon einmal sb mach dir keinen kopf wenn deine sis mit dir geredet hat und sie hat dir gesagt sie macht es auch ab un zu dann wird sie es auch sicher nicht weitererzählen oder ähnliches
Gefällt mir
Also...
ich wurde dabei zum glück noch nicht erwischt aber mir wäre es auch superpeinlich... ich finde eigentlich dass es normal ist wenn man SB macht. aber oft hört man von andern mädels ach gott ne des würd ich nie machen und als frau macht man des eh nicht und so weiter jeder vor allem die mädels sagen sie würden kein SB machen aber ich glaube so ziemlich jede hat sich schon einmal sb mach dir keinen kopf wenn deine sis mit dir geredet hat und sie hat dir gesagt sie macht es auch ab un zu dann wird sie es auch sicher nicht weitererzählen oder ähnliches
Hey
glaub ich auch. Ich mein ziemlich viele tun immer so als hätten sie nie SB aber ich denk shcon, das davon relativ viele SB haben... Lg, R.
Gefällt mir
^^
damals meine alten^^
Gefällt mir
Mein Freund hat mich vor ca. 2 Wochen beim masturbieren in der Badewanne erwischt kurz vorm Höhepunkt platzte er rein mit seiner Morgenlatte 🙈
3 -Gefällt mir
Mein Freund hat mich vor ca. 2 Wochen beim masturbieren in der Badewanne erwischt kurz vorm Höhepunkt platzte er rein mit seiner Morgenlatte 🙈
Der Zeitpunkt war vielleicht gerade bisschen ungünstig...☺️so kurz davor...
1 -Gefällt mir
Na hoffentlich kam dann seine morgen Latte auch zum Einsatz!
2 -Gefällt mir
Ich wurde schon einige male erwischt aber zum glück wollte niemand dann erstmal ein gespräch mit mir führen bei mir im freundeskreis ist es zwar so dass wir ziemlcih offen drüber reden, dass wir auch alle sb machen, abe dabei sein muss von denen ja trotzdem keiner
1 -Gefällt mir
Ich wurde schon einige male erwischt aber zum glück wollte niemand dann erstmal ein gespräch mit mir führen bei mir im freundeskreis ist es zwar so dass wir ziemlcih offen drüber reden, dass wir auch alle sb machen, abe dabei sein muss von denen ja trotzdem keiner
Das bleibt ein Traum
einmal anwesend sein, während es sie sich gutgehen lässt ....
Gefällt mir
.. Auch wenn der Thread schon älter ist, immer noch aktuell. Aber klingt eben ziemlich abenteuerlich, ich liege auf dem bette und machs mir, da kommt jemand rein.. Der lacht erst mal? Worüber? Dann setzt der sich auch noch neben mich und fängt ein Gespräch an? Erklärt mir, der macht das auch..., hätte grad noch gefehlt, der hätte sich ausgezogen und mit gemacht..
Klaro ist das nichts außergewönliches, wenn sich Geschwister aus Neugierde oder auch Partner zum zusätzlichen Antörnen mal zuschauen, aber soo läuft das sicher nicht ab..
1 -Gefällt mir

.. Auch wenn der Thread schon älter ist, immer noch aktuell. Aber klingt eben ziemlich abenteuerlich, ich liege auf dem bette und machs mir, da kommt jemand rein.. Der lacht erst mal? Worüber? Dann setzt der sich auch noch neben mich und fängt ein Gespräch an? Erklärt mir, der macht das auch..., hätte grad noch gefehlt, der hätte sich ausgezogen und mit gemacht..
Klaro ist das nichts außergewönliches, wenn sich Geschwister aus Neugierde oder auch Partner zum zusätzlichen Antörnen mal zuschauen, aber soo läuft das sicher nicht ab..
Also wenn ich dieser "jemand" wäre, würde es ein kurzes "Sorry" geben und ich wäre wieder draußen. Man muss ja schließlich die paar Bilder, die man ggf. gesehen hat, ins Archiv des Kopfkinos einsortieren...
Gefällt mir

Hallo,ich wurde von meinem Sohn beim Selbstbefriedigen erwischt,da war er 13 oder 14,ich weiß nicht wie lange er zugeschaut hat,bis ich ihn bemerkte,es war das erste mal daß ereine nackte Frau sah,er hat mir danach einige Fragen gestellt und dann war alles ok
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja ich wurde mal erwischt als ich alleine zuhause war und Lust hatte.. Meine Tochter kam im dümmsten Moment in das Zimmer.. Es war mir nicht recht
1 -Gefällt mir
Ja ich wurde mal erwischt als ich alleine zuhause war und Lust hatte.. Meine Tochter kam im dümmsten Moment in das Zimmer.. Es war mir nicht recht
Ich dachte du warst alleine zu Hause?
Gefällt mir

Ich dachte du warst alleine zu Hause?
Nein,das war Kevin.
1 -Gefällt mir
Nein,das war Kevin.
..Eben! und außerdem war das in New York!
Gefällt mir

Hallo,ich wurde von meinem Sohn beim Selbstbefriedigen erwischt,da war er 13 oder 14,ich weiß nicht wie lange er zugeschaut hat,bis ich ihn bemerkte,es war das erste mal daß ereine nackte Frau sah,er hat mir danach einige Fragen gestellt und dann war alles ok
Wenn Dein Sohn Dich das erste Mal nackt gesehen hat, als er 13 oder 14 war, ist bei Euch zu Hause einiges schief gelaufen!
Oder seid ihr so darauf bedacht, dass ihr euch innerhalb der Familie nie nackt seht? Was ist daran falsch?
1 -Gefällt mir

wurdet ihr schon mal beim SB erwischt und wenn ja wer hat euch erwischt und was hat die person dan gesagt und wie habt ihr euch dabei gefühlt
ich selber kenne das ich hatte das vor ein paar tage ich mache grade SB und da kam meine schwester sie ist 19 und hat erstmal angefangen zu lachen und sich dan neben mich gesehst und hat mit mir darüber geredet... das war mir richtig peinlich aber naja sie hat mir erzählt das sie das auch manchmal macht..und das sowas nicht schlimm sein und ganz normal ist aber naja... kennt ihr sowas auch dan schreibt einfach mal...
Ja, früher mal von meinem Bruder. Er hat sich nur entschuldigt und ist wieder ausm Zimmer gegangen
1 -Gefällt mir
Erwischt wurde ich schon öfters meistens von meinen Eltern oder meinem Geschichterchen aber auch schon Mal von anderen
3 -Gefällt mir

Ich auch schon des öfteren...
Mutter, Geschwister, Freundin, Mann...
Ich aber auch schon die/den ein oder anderen 😀
4 -Gefällt mir
Na hoffentlich kam dann seine morgen Latte auch zum Einsatz!
Ja die kam aber erst zum Einsatz als er duschen war. Er hat, als er gemerkt hat, das er zum falschen Zeitpunkt reinkam nur gemeint "lass mich schnell pinkeln und dann hüpfe ich schnell unter die Dusche." Da unser Sohn zu Hause war zu dem Zeitpunkt, wollten wir es nicht im Badezimmer treiben, er schlief zwar noch aber man weiß ja nie. Bin also raus und ins Schlafzimmer, habe ihn duschen lassen und ihm mitgeteilt, das ich mit meinem Ei im Schlafzimmer warte.
als er mit duschen fertig war, steuerte er sofort hörbar ins Wohnzimmer, und brachte das Ei bzw mich in fahrt. Er schaute mir (heimlich) zu wie ich es genossen habe, ich hab mich so gehen lassen, das ich dann auch schon kam und laut stöhnte. 🙈 Er meinte nach meinem Orgasmus stöhnend aus'm flur, das er nur noch in meinen mund will und trat ins Zimmer und kam zu mir... Hat dann auch nicht mehr lang gedauert. 🤣🙈 Ich fand das irgendwie aufregend. Vorallem wenn er mich (heimlich) beobachtet Er denkt immer, ich Checks nicht 🙈
Nach ca. ner stunde kamen wir aber dann auch noch zusammen auf unere kosten. Kennt ihr das ? Das der orgasmus bei SB immer nicht SO befriedigend ist. 🙄
1 -Gefällt mir
Ist gut so.... Anschließend seine Fragen beantworten ist wichtig !!!
wenn er nicht fragen mag, ist es auch ok
1 -Gefällt mir