Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beim piercer gekommen..

Beim piercer gekommen..

2. Juni 2008 um 19:02 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 10:07

huhu.. bin heute zum piercer gefahren um hab mir einen schönen ring stechen lassen, sieht echt gut aus x)
nur das problem war.. er war sehr jung, wunderschöne augen und einen tollen body hatte er auch, also nicht 10.000 piercings, nur 1 was ich gesehen habe..
naja dann gings los, kältespray uswusw. ich saß da mit gespreizten beinen wie mein frauenarzt oO.. naja und dann wurde ich (leider)immer feuchter da unten.. hab mich dann auch entschuldigt und er grinste und meinte "macht nix".. 2 minuten später schoss es aus mir raus .. -.-

hab ihn zwar nicht richtig getroffen (wie scheiße sich das anhört!) aber nass wars auf jedenfall.. naja er natürlich gegrinst über beide ohren und hat mir die handy nr. gegeben.. sind um 8 verabredet.. was sollte ich machen? hmm...

hatte jemand schonmal so ein erlebnis?
kuzzi :*

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 10:07


also die reaktion von deinem piercer war aber auch geil mit der handynummer))
wär ich an seiner stelle und du würdest mir gefallen hätt ich gleich dort mit dir geschlafen^^
lg daniel

Gefällt mir