Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Petting Schwanger werden?

Beim Petting Schwanger werden?

8. September 2018 um 18:42

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich haben heute morgen petting gehabt.Es war sehr schön doch am Ende als ich gekommen bin ist ein wenig sperma auf ihre scheide gekommen schon nah am Loch.Wie haben es sofort bemerkt und sie hat es danach auch weg gewischt.Der letzte Tag der letzten Periode war Sonntag also vor 6 Tagen. Und heute wäre auch noch ihr Eisprung. Wir machen uns nun sehr sehr große Sorgen ob sie schwanger ist. Was können wir tun? Die Pille danach holen? Aber wo und wie? Ich bitte um schnellen Rat!!!

8. September 2018 um 18:50

Also? Ja oder nein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2018 um 18:53
In Antwort auf nogl0101

Also? Ja oder nein?

Und ich habe mein alter nicht eingestellt da ich mir extra schnell den Account gemacht habe und hilfreiche Antworten zu bekommen.

9. September 2018 um 9:00
In Antwort auf nogl0101

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich haben heute morgen petting gehabt.Es war sehr schön doch am Ende als ich gekommen bin ist ein wenig sperma auf ihre scheide gekommen schon nah am Loch.Wie haben es sofort bemerkt und sie hat es danach auch weg gewischt.Der letzte Tag der letzten Periode war Sonntag also vor 6 Tagen. Und heute wäre auch noch ihr Eisprung. Wir machen uns nun sehr sehr große Sorgen ob sie schwanger ist. Was können wir tun? Die Pille danach holen? Aber wo und wie? Ich bitte um schnellen Rat!!!

Theoretisch ist das natürlich möglich. Ich würde in eurem Fall die Pille danach in Erwägung ziehen. Ihr bekommt sie in jeder Apotheke stellt euch aber auf Fragen ein, denn es gibt ein Beratungsgespräch. Kostenpunkt circa 30 Euro. 
LG Sis

Frühere Diskussionen
HILFE - Probleme mit der gynefix Kupferkette
Von: francesca1996
neu
9. September 2018 um 3:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram