Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Orgasmus pinkeln....

Beim Orgasmus pinkeln....

23. Januar 2011 um 19:49 Letzte Antwort: 20. Februar 2014 um 15:46

hätte da mal ne Frage. Wenn ich es mir mit einem Lustbienchen selber mache dann habe ich immer kurz vorm Orgasmus das Gefühl ganz dringend pinkeln zu müssen. Wenn ich mich dann einfach allem hingebe läuft es auch aus mir heraus....kann ich eben nur im Bad machen. Also es ist keine weibl. Ejakulation....ich pisse einfach. Ist das normal?!

Mehr lesen

28. April 2011 um 2:43

Beim Orgasmus pinkeln....Ist das normal?!
"Normal" ist das wohl nicht ... aber geil

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 5:03
In Antwort auf royce_11946887

Beim Orgasmus pinkeln....Ist das normal?!
"Normal" ist das wohl nicht ... aber geil

Normal, was ist das?
Muß denn immer alles normal oder gesellschaftlich akzeptiert sein?
Es gibt hinterher eine ziemliche Sauerei und Trockenlegeaktion,
aber es ist schon geil, beim Sex oder beim Selfservice einfach loszupinkeln.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 9:29

Genieße Deinen Orgasmus
Woher bist Du dir sicher, daß es keine weibl. Ejakulation ist?

Ich habe öfter mal eine Ejakulation und die ist manchmal auch richtig viel und ich dachte erst auch, daß es pinkeln sei. Wenn ich meine Klit mit nem Vibrator stark reize habe ich dieses Gefühl auch und lasse es dann kommen und es ist dann eine weibl. Ejakulation. Mein Mann findet es klasse. Lass Dich nicht verrückt machen und genieße Deinen Orgasmus so wie er ist.

LG.
K.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 9:59

Hmm interessant
was ist schon normal farge ich dich ??
aber es ist beim sex sicher extrem geil für beide !!!
lass dich nicht im ausleben deiner geilheit unterdrücken sonder lebe dich einfach aus lass dich fallen und genieße egal ob du dabei pinkeln mußt. man kann alles waschen und bei dem wetter bietet sich die natur ja äh an. zwinker

maddin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 9:17

Da gibt es...
... noch eine andere Variante.
Nach dem Sex bin ich meist fix und alle, so richtig schön matt.
Sofort aufstehen geht nur im äußersten Notfall.
Einfach total entspannt liegenbleiben.
Die Entspannung kann dann mal so weit reichen, daß ich jeden, wirklich jeden Muskel entspanne.
Auch den Schließmuskel der Blase.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2011 um 19:24

Derbe kommentare
naja ich hatte das auch mal fast (als mann),also ich hab denn naja quasi abgebrochen,und zwar lag meine freundin unter mir und hat mir ein geblasen,wobei ich selber leicht gestossen hab,naja das war so derbe geil dass ich ultramäßig gekommen bin und auf einmal dachte dass ich wenn ich jetzt nicht abbreche lospinkeln würde (und das wär ja wohl mies gewesen),naja ich war dann dabei wenn wirs so wieder gemacht haben immer vorsichtiger-bzw hab mich nur richtig richtig derbe kommen lassen wenn ich mir sicher war dass da nix aus der blase kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2014 um 13:22

Nasse wellen
ja dein erlebnis wird von meiner liebhaberin geteilt, seit kurzem kommt sie fast immer auf diese art, ich betrachte sie bis ihre labien anschwellen und dann küsse ich ihre klitoris, sie wird nass und der fluss beginnt zu fliessen. ich dringe in sie ein und sie kann fast nicht mehr aufhören zu sprudeln...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2014 um 18:16


hey das finde ich geil
würdest du mir mal schreiben
ich tu das auxh wahnsinnig gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 15:46

Beim Orgasmus pinkeln.....
warum nicht, ich finde es geil

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest