Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Masturbieren zusehen lassen

Beim Masturbieren zusehen lassen

1. August 2018 um 23:21

Ich finde den Gedanken sehr erregend mich beim masturbieren von einer Fremden Frau beobachten zu lassen. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Habt ihr Erfahrung? Lasst ihr euch gern zusehen? Und an die Frauen: Sehr ihr gern frwmden Männer  dabei zu?

2. August 2018 um 9:23

Das halte ich für eine typische Männerfantasie. Ich denke, Frauen, die das geil finden gibt es eher wenige. Von Fremden Männern ungefragt mit offensiver Sexualität konfrontiert zu werden ist vielleicht nicht gerade eine Traumvorstellung für viele Frauen.

Mögliche Reaktionen, wenn Du es ausprobierst: sie ignoriert es, sie fühlt sich belästigt, sie bekommt Angst, sie lacht sich kaputt.

Mein Tipp: genieße nur die Fantasie oder finde eine Partnerin, die es als Rollenspiel mit Dir praktiziert.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 10:20

Woraus glaubt ihr zu erkennen, dem TE ginge es darum, Frauen ungefragt mit offener Sexualität zu konfrontieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 10:42
In Antwort auf sealove6

Woraus glaubt ihr zu erkennen, dem TE ginge es darum, Frauen ungefragt mit offener Sexualität zu konfrontieren?

Er möchte sich beim Masturbieren (= offene Sexualität) von einer fremden Frau (= ungefragt) beobachten lassen.

Natürlich könnte es auch sein, dass er vorher fragen möchte, aber das hat er wiederum nicht geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 11:18

Du bist aber ganz schön naiv. Wer sich beim Masturbieren beobachten lassen möchte, setzt sich wohl kaum ins eigene Wohnzimmer und hofft, dass es zufällig eine besonders neugierige Nachbarin gibt, die einen Blick riskiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 11:25

Er hat geschrieben, er findet den Gedanken erregend, BEOBACHTET zu werden. Nicht, sich vor eine Frau zu stellen und den Mantel aufzureißen!

Was willst du eigentlich, hast du nichts zu tun?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 11:28
In Antwort auf sealove6

Er hat geschrieben, er findet den Gedanken erregend, BEOBACHTET zu werden. Nicht, sich vor eine Frau zu stellen und den Mantel aufzureißen!

Was willst du eigentlich, hast du nichts zu tun?

Ich will Weltfrieden sowie Pizza für alle und nein, ich habe nichts zu tun.
Und wie geht es Dir so?

Ich bin offensichtlich zu fantasielos. Kannst Du mir erklären, wie ingo010484 das meint?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 11:48

Woher soll ich wissen, wie er das meint? Auf jeden fall ging nicht daraus hervor, dass er vorhat jemanden zu belästigen. Genauso wie Sex einvernehmlich geht, geht sicher auch Zusehen in beiderseitigem Interesse . Ich habe es so verstenden, dass es ihn reizt, es mit einer Person zu machen, zu der kein entsprechendes Verhältnis besteht (= fremd).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 12:08

ich onaniere gerne mal im Wald... mich reizt es erwischt zu werden... würde mal ertappt und aufgefordert bis zum ende zu machen... war schon geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2018 um 0:39

Also der Gedanke sich zusehen zu lassen is nicht der schlimmste.
meine Frau sieht mir regelmäßig dabei zu.
uund wenn's wie zum Bsp. bei mir auch mal draußen passiert dann isses eben so.
weil erstens geh ich bevorzugt an zwei bestimmte Stellen um mich zu sonnen und schwimmen und das nackt.und wenn mir oder sogar uns ( meiner Frau und/oder mir) danach is dann kann es auch sein gesehen zu werden.
uund wer dann dort zusieht ob Mann oder Frau oder Pärchen der rechnet dort auch damit.
und es muss ja keiner zusehen, wird ja niemand gezwungen.
und ich oder wir liegen fast immer so günstig das wenn jemand zusehen will das dann mit Absicht macht.
und ja is schon vorgekommen das es neugierige gab .
Und da war Frau gleichermaßen interessiert wie auch Mann.
hatte letztes Jahr zwei recht nette Erlebnisse und dies Jahr eins bis jetz.
mal schauen ob es nochmal Blicke gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will wer per PN schreiben
Von: steve.tyler
neu
2. August 2018 um 19:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest