Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim masturbieren denke ich an Frauen

Beim masturbieren denke ich an Frauen

16. August 2016 um 12:31

Hi,
Ich bin 31 Jahre alt und habe einen Freund.
Wir leben nicht zusammen und er ist oft geschäftlich unterwegs.
Daher kommt es schon gelegentlich vor, dass ich masturbiere.
In letzter Zeit denke ich vermehrt dabei an Frauen und habe in meiner Fantasie Sex mit Ihnen.
Es erregt mich so sehr, dass ich mich dadurch öfters selbstbefriedige.
Ich bin aber zu 100% hetero und würde es nie mit einer Frau versuchen!
Habt ihr auch schon Mal solche Fantasien erlebt?
Sonja

16. August 2016 um 12:50

In...
meiner Fantasie erregt mich vieles, was ich in Realität bestimmt nicht ausprobieren würde und was mich in Realität wahrscheinlich sogar eher abturnen würde.

Gefällt mir

16. August 2016 um 13:25

In der fantasie ist alles erlaubt ...
... denn die gedanken sind frei.

Gefällt mir

16. August 2016 um 15:27


ich bin auch hetero und denke manchmal an frauen. ich guck mir die sogar im internet an.

Gefällt mir

16. August 2016 um 15:46

Kennst....
... du die frauen denn?

LG Lu

Gefällt mir

17. August 2016 um 13:08

Hatte das noch nie
Vielleicht hast du recht?!
Danke für deine Antwort!
Lg Sonja

Gefällt mir

17. August 2016 um 16:45

Ist
doch nicht schlimm. Nackte Frauen sehen einfach sexy aus (also mit entsprechender Figur), bei Aktfotos sehe ich Frauen lieber an als Männer.

Gefällt mir

17. August 2016 um 16:48

Frauen
haben einfach einen interessanteren Körper als Männer. Sinnlich und sexy (wenn nicht gerade fett) und mir gefallen Aktfotos von Frauen auch besser als von Männern.
Und ich bin auch nicht lesbisch!

Gefällt mir

17. August 2016 um 18:25
In Antwort auf lu79ul

Kennst....
... du die frauen denn?

LG Lu

Nein
Es sind hauptsächlich nur gesichtslose Körper...

Gefällt mir

18. August 2016 um 8:17

Ja
Das kenne ich, ist so, mache mir da keine Sorgen.

Gefällt mir

18. August 2016 um 16:39

Was ...
... passiert denn in Deiner Vorstellung? Bist du die aktive oder eher die passive?
In meiner Fantasie ist fast alles möglich und es erregt mich sehr aber ob ich es alles real wollte denke ich nicht.
Mit einer Frau das könnte ich mir jedoch eventuell vorstellen.

LG Lu

Gefällt mir

18. August 2016 um 16:58
In Antwort auf lu79ul

Was ...
... passiert denn in Deiner Vorstellung? Bist du die aktive oder eher die passive?
In meiner Fantasie ist fast alles möglich und es erregt mich sehr aber ob ich es alles real wollte denke ich nicht.
Mit einer Frau das könnte ich mir jedoch eventuell vorstellen.

LG Lu

In meiner Vorstellung
bin ich immer aktiv!
Naja so richtig halt ....nicht immer gerade lieb!
Aber eben nur in meiner Fantasie!

Gefällt mir

18. August 2016 um 17:07
In Antwort auf sonja546

In meiner Vorstellung
bin ich immer aktiv!
Naja so richtig halt ....nicht immer gerade lieb!
Aber eben nur in meiner Fantasie!

Würdest ...
Du sagen dominant ihr gegenüber? oder eher in Richtung SM?

LG Lu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen