Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Lecken....

Beim Lecken....

28. November 2005 um 13:41

schmeckt ihr nach Blut. Hat schon mal jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Mir ist das zu peinlich meine Frauenärztin zu fragen. Problem mein Freund leckt mich nicht warum? weil ich nach Blut schmecke!

28. November 2005 um 13:51

Danke für die tollen Beiträge...
hätte mir ja denken können das mein für mich so schwieriges Problem nur in falsche Hände gerät...

Gefällt mir

28. November 2005 um 15:43

Woher?
woher weisst du das? hat dir dein partner das gesagt?

also ich weiss ja nicht, ob er mit seinen gedanken wirklich dabei war...

Gefällt mir

28. November 2005 um 16:27

Kein echtes Blut...
Ketchup???

Gefällt mir

28. November 2005 um 16:39

Hi sanny
hoffe du hast hier im Forum auch schon bessere Erfahrungen gemacht! Versteh auch nicht warum sich ausgerechnet in einem goFEMININ-Forum die Männerwelt versammelt hat.
Also generell kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich nach Blut schmecken sollte.
Wasch dich das nächste mal einfach bevor ihr was macht und dann soll ers einfach nochmal versuchen. Wenn du dann das nächste mal beim FA bist lass dich mal durchchecken. Kann ja auch sein, dass du ne Entzündung oder sowas hast, dann schmeckt man auch anders.
Hoffe ich konnte dir besser helfen, als die Spinner...
LG

Gefällt mir

28. November 2005 um 16:49

Deine KOmmentare kannst du dir sparen
die sind total unter meinem Niveau wenn du nichts besseres zu tun hast dann hau am besten hier aus diesem Fraueforum das wäre wohl besser für dich

Gefällt mir

28. November 2005 um 19:10

Also...
Menstruation
(Regel, Periode) Mit Blutung einhergehende Abstoßung der oberen Schichten der Gebärmutterschleimhaut während der Geschlechtsreife.

Und auf der Seite der Techniker Krankenkasse, steht, dass Frauen mit zu wenigen roten Blutkörperchen (wie ich) während ihrer Menstruation Schwierigkeiten mit dem Kreislauf bekommen können, da eine Frau während der fünf Tage ca. 150 ml Blut verliert... wo geht denn das hin, wenn es nicht mit der Gebärmutterschleimhaut abgeht?

Gefällt mir

28. November 2005 um 21:12

Das problem ist nicht deine muschi
und ihr aussehen oder ihr geschmack. damit ist alles in bester ordnung. dein freund ist das problem. was hat der? sie schmeckt ihm nicht, sie gefällt ihm nicht. lass mal nen anderen mann rann, und hol dir ne zweite meinung einich bin sicher, das der voll begeistert is von deiner pussy

männer stehen drauf ne muschi zu lecken und die meisten is es auch egal, ob die frisch gewaschen ist oder nicht.

wie gesagt, dein freund scheint sehr unreif zu sein. lass dir von ihm nicht dein selbstbewusstsein nehmen.

lg

Gefällt mir

29. November 2005 um 9:42
In Antwort auf sadohasi

Hi sanny
hoffe du hast hier im Forum auch schon bessere Erfahrungen gemacht! Versteh auch nicht warum sich ausgerechnet in einem goFEMININ-Forum die Männerwelt versammelt hat.
Also generell kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich nach Blut schmecken sollte.
Wasch dich das nächste mal einfach bevor ihr was macht und dann soll ers einfach nochmal versuchen. Wenn du dann das nächste mal beim FA bist lass dich mal durchchecken. Kann ja auch sein, dass du ne Entzündung oder sowas hast, dann schmeckt man auch anders.
Hoffe ich konnte dir besser helfen, als die Spinner...
LG

LOOOOOL
Du gehst also davon aus, dass sie sich ungewaschen und mit einer Unterleibsentzündung hat lecken lassen und ihren Freund testen lässt, ob sie sauber genug oder wieder gesund ist.

Und du verweist auf Spinner im Forum?!

Laurel, der vor Lachen in die Tastatur gebissen hat

Gefällt mir

30. November 2005 um 15:46

Was?
natürlich ist es echtes blut.

Gefällt mir

1. Dezember 2005 um 18:46
In Antwort auf sanny1980

Deine KOmmentare kannst du dir sparen
die sind total unter meinem Niveau wenn du nichts besseres zu tun hast dann hau am besten hier aus diesem Fraueforum das wäre wohl besser für dich

Also,wer hat Dir denn gesagt
daß Deine Lustgrotte nach Blut schmeckt?
Wenns Dein Freund war machts ihm wohl keinen Spaß;
und außerdem ein bißchen Spucke und Du schmeckst nach gar nichts mehr,außer geil.

Gefällt mir

2. Dezember 2005 um 12:43

Häää???
ich hab noch NIE gehört, dass wir frauen nach blut schmecken sollen.... *lach*

für mich hört sich das eher danach an, dass er dich nicht lecken will. solche männer solls ja auch geben.

aber frag zur sicherheit nochmal deine frauenärztin, die wird dir sicherlich weiter helfen können. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir nach blut schmecken sollen.... ich küsse meinen freund auch danach und ich hab noch NIE blut geschmeckt!

wenn du ihm einen blasen sollst, dann würde ich einfach mal zu ihm sagen, dass er nach fauler milch schmeckt. meiner meinung nach, will er dich nicht lecken.

wenn hier ja ernsthafte männer dabei wären, könnten die dir vielleicht mal sagen, ob sie das auch schmecken, oder ob das quatsch ist. aber leider sind hier fast nur idioten im FRAUENFORUM!!!

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2005 um 20:50

Lecktuch
Hallo sanny,

egal, ob Du nach Blut schmeckst oder warum, es gibt doch ein Lecktuch.

Was das ist? Um sich nicht mit HIV beim Mann zu infizieren, egal ob oral, anal oder sonst wie, benutzt man ein Kondom.
Damit Mann sich nicht beim Oral-Verkehr bei der Frau infiziert gibt es ein Lecktuch. Ist einfach ein Stückcken Folie aus Material ähnlich, wie ein Kondom, das es mittlerweile auch mit Geschmack gibt.
Leute die dafür kein Geld ausgeben wollen oder sich einfach schämen im Sex-Shop danach zu fragen, können auch ganz einfach Frischhaltefolie benutzen.

Nein, das ist kein Witz, das Lecktuch gibt es wirklich.

Schlag Deinem Parter vor, daß ihr das so macht und Du wirst sehen, ob DU wirlich das Problem bist.

Lieben Gruß
pistaccio

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 21:21

Lecken!
Ich habe ein Problem: mein Freund leckt mich seit einiger Zeit und er sagt mir letztens, dass es manchmal geht und manchmal nicht, wenn es nicht geht weil es eklig schmeckt ekelt er sich auch immer richtig und er sagt das es voll schlimm dann für ihn ist! Aber wir wissen beide nicht an was es liegt und wie wir diese Situation lösen können. Weil eigentlich mag ich das ja schon sehr gern, und es ist nicht toll wenn es nicht geht! Bitte helft mir und sagt mir Lösungen für das Problem!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen