Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Kommen in die Augen kucken...

Beim Kommen in die Augen kucken...

18. Juli 2008 um 12:12 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 23:31

Ich bin seit kurzem mit einem Girl zusammen, wir schlafen schon regelmäßig miteinander. Ich weiß, dass Frauen gerne in die Augen des Mannes beim Sex kucken, aber sie kuckt man dann so an als wäre sie mein eigenes Spiegelbild. Wenn ich kurz wegschaue, dann fängt sie an, mich zu kratzen, so dass ich dann reflektiv ihr wieder in die Augen kucke. Auch wenn sie von hinten nehme, versucht sie mich die ganze Zeit zu beobachten.
Woran liegt es das? Was wollen Frauen damit ausdrücken?

Viele Grüße

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 18:25

Also...
vielleicht findet sies einfach gut und will die erregung in deinem gesicht sehen oder so...wenns dir unangenehm ist sags ihr einfach!!

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 20:20

Beim Kommen in die Augen gucken
ist eines der geilsten überhaupt - und nicht nur beim kommen.

Vom Naturel tendieren wir fast alle dazu, beim Sex relativ oft die Augen zu schließen um uns mehr auf die körperliche Empfindung konzentrieren zu können.

Von daher muß man sich fast dazu zwingen, die Augen offen zu halten.

Hat man sich das aber erstmal angeöhnt, will man es nicht mehr vermissen, die Lust in den geöffneten Augen des Partners zu lesen, was die eigene Lust natürlich auch noch verstärkt.

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 20:50

Hahaha
Ich finds komisch meinem Freund in die Augen zu sehen, ich kuck lieber seine Nudel an wie sie rein und raus geht. Er macht immer so ein angestrengtes Gesicht beim Sex, es sieht lustig aus. Hahaha

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 23:28
In Antwort auf karima_12105177

Hahaha
Ich finds komisch meinem Freund in die Augen zu sehen, ich kuck lieber seine Nudel an wie sie rein und raus geht. Er macht immer so ein angestrengtes Gesicht beim Sex, es sieht lustig aus. Hahaha

Ja!
genau!

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 23:31

Unbedingt angucken!
also ich finde, man ist dem Partner dann noch ein stück näher. Man wird erregter, wenn man die Erregung im Gesicht beim andern sieht. Früher hatte ich immer nur die Augen geschlossen und als ich ihn mal versehentlich beobachtet habe, im Gegensatz zu sonst, dachte ich auf einmal: "wow, mir ist bisher ja total was entgangen". Ganz im Ernst. Ich wurde dadurch viel erregter und ich frage mich ehrlich, wieso ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Ich komme ja fast sofort, wenn ich dieses genießerische Gesicht sehe. Einfach total heiß.

Gefällt mir