Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Handjob aufs Gesicht setzen

Beim Handjob aufs Gesicht setzen

11. Juni 2013 um 21:38

Hi,
Meine Freundin setzt sich wenn sie mir einen Handjob gibt meistens wenn sie eine Strumpfhose oder Leggings an hat in mein Gesicht. Ich finde das eigentlich ziemlich klasse, aber ist das normal oder eher selten ? Was sagt ihr dazu ?

9. Mai 2014 um 5:38

Ja
das ist doch ganz geil. Interessant, dass sie ohne dein Zutun auf diese Idee kommt...vielleicht ein versteckter Hinweis darauf, dass sie auch bei sich auf Atemkontrolle steht. Ich persönlich finde Würgespielchen auch ganz reizvoll. Das ist aber etwas, was unbedingt vorher besprochen werden sollte...rede doch einfach mal mit ihr. Was "normal" und gut für euch ist, entscheidet doch allein ihr. Vielleicht will sich deine Freundin ja auch mal ohne leggings oder Strumpfhosen an in dein Gesicht setzen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest