Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim Geschlechtsverkehr noch nie einen Orgasmus gehabt

Beim Geschlechtsverkehr noch nie einen Orgasmus gehabt

28. Januar 2009 um 1:12

Hallo Leute,

ich lese mich gerade so durch dieses Forum und ich nutze das ganze jetzt mal dazu, um euch meine Story zu erzählen u hoffe auf konstruktive Kommentare...

Bin jetzt 21, hatte bis jetzt mit 4 Männern Sex und hatte noch nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Zum Höhepunkt komme ich nur beim ORALSEX!!!!

Trotz dieser Tatsache hab ich gerne Sex aber so langsam mach ich mir doch Gedanken.
Ich glaube nicht , dass es an den Männern , an mir oder an zu wenig Phantasie liegt...
Ich bin der Ansicht, dass es wohl an meiner Scheide liegt. Sie ist wohl sehr ungünstig gebaut
Sie is nich abnormal aber ich habe doch schon größere Schamlippen als manch andre Frau und mein Kitzler ist nicht versteckt (wie auch immer ich das jetzt beschreiben soll).
Er ist wohl nich so berührungsempfindlich...

Was meint ihr?

28. Januar 2009 um 2:02

Nun ja...
auf Dauer wird das aber ziemlich anstrengend... Also müssen meine "schauspielerischen Fähigkeiten wohl erhalten bleiben" naja, ich schein nich die einzigste zu sein.
Mein Ex hat sich damals ziemlich Gedanken darüber gemacht!
Ich hab ihm auch versucht das genauso zu erklären! Aber war nich so einfach...
Wie soll man denn sowas erklären??? Und auf oral haben die Männer wohl auch nich immer Lust...
Ein Teufelskreis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 2:13

Beim Geschlechtsverkehr noch nie einen Orgasmus gehabt
hi sailermoon

ich kenne das problem auch von meiner frau sie komt beim geschlechtsverkehr auch nicht zum orgasmus
aber von schauspielen halte ich nicht viel
ich sorge schon dafür dass auch sie zum orgasmus kommt mit finger, vib, zungen egal wie ich lasse nicht zu das sie es sich selber machen muss

und solten es deine partner nicht so sehen lassihn fallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen